Unterschiedliche Gewichte bei INA Hydrostösseln?

  • Gibt es vom Erstausrüster INA eigentlich unterschiedliche Hydrostössel was das Gewicht angeht?Lese einmal original INA Hydrostössel 80 gramm und dann bietet eine andere Firma original INA Hydrostössel 50 gramm an,alle für den 16V bezw. G60! Weiss da jemand viell. genaueres oder sind alle INA Hydros 50 gramm schwer fürn 16V/G60? :kopfkrat:


    Hm weiss da keiner was drüber...?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Aus dem Thread kann man aber nicht genau herauslesen ob alle INA Hydros nur 50 gramm wiegen oder obs da von INA unterschiedliche gibt...?! Oder aber ich hab was überlesen... :kopfkrat: Wollte mir halt welche von INA bestellen,nur gibts da im Netz welche die 150 Euro kosten (16 Stück) und wiederum INA Hydrostössel von nem anderen Verkäufer die als 50 gramm INA Stössel angepriesen werden,allerdings da für 230 Euro für 16 Stück! Deshalb meine Frage,dann könnte ich mir ja die für 150 Euro holen wenn alle INA Hydrostössel fürn 16V/G60 50 gramm wiegen sollten?!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Danke,werd ich machen und weiter berichten! :super: Wer steckt hinter der E-Mailadresse?INA Vertrieb Deutschland?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Kleines Update...hatte letzten Sonntag eine E-Mail an die oben genannte Adresse geschrieben und bis heute noch keine Antwort von INA auf meine Frage bekommen... :confused:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Wieso meinste?Sind die in Bezug auf Kunden nich so gesprächig?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Von dort ist keine Antwort zu erwarten...


    Wieso meinste?Sind die in Bezug auf Kunden nich so gesprächig?



    Versteh ich auch net so ganz.Bin immer zufrieden gewesen , sei es der Kontakt per mail oder Telefon oder lieferungen .Wenn mal alle so wären !

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werd noch bis zur Mitte der Woche abwarten und wenn bis dahin keine E-Mail eingegangen ist (hab heut nochmals eine geschickt) werd ich da mal anrufen...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Hatte gestern eine E-Mail bekommen,worin wörtlich stand:



    Wozu brauchen die für eine motortechnische Frage meine Postleitzahl??Kann jawohl nit sein... :face_with_rolling_eyes: Hab dann gestern meine Postleitzahl per E-Mail noch zugeschickt und mit der Frage weshalb die Postleitzahl bei einer technischen Frage zu ihren Produkten?! Da kam bis jetzt ma noch keine Antwort drauf...naja,mal abwarten ob was kommt!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • So,neues Update...hab heute erst ne E-Mail von INA bekommen,allerdings beantwortet das immernoch nicht meine gestellte Frage...Hab nochmals die Frage bezüglich des Gewichts geschickt,mal sehen was sie nun schreiben...



    War noch ein Anhang dabei von INA bezüglich der Hydrostössel und Warnhinweise...Bin mal auf die nächste Antwort gespannt...

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Allerdings versteh ich das ganze hier sowieso nicht . Die Thematik mit den unterschiedlichen Hydrogewichten ist doch in jedem verfügbaren Forum schon x-mal durchgekaut worden.
    Es gibt halt die 80er UND 56er Hydros von INA

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein,eben nicht! Grad wieder ne Antwort Mail von INA bekommen:



    Denke ma wenn es leichtere gäbe würd man es erwähnen...aber wenn es dem staatl. geprüften Techniker von INA/LUK /FAG nicht bekannt ist wird es wohl auch keine geben?!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Kompetenzcenter Köln... sauber! In der kleinen Bude im Girlitzweg sitzt aber nicht die Entwicklung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI



  • Wo schreibt INA denn das es keine leichteren gibt ????? Die schreiben doch nur von der freigabe

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!