Schwärm ich finde der ist richtig geil gemacht der rado
http://www.youtube.com/watch?v=ykPggzCqTvk&feature=related
Corrado 3,6L FSI
-
-
-
Mmmmhhhh, geil.
-
wow, ein entsprechender Umbaubericht wäre cool
-
Im Vortex forum ist der Umbaubericht dazu .
-
Sehr schöner Klang,nicht zu aufdringlich und etwas anders als der typische VR Klang,perfekt...
-
-
Ja also ich muss echt sagen das teil ist der hammer
-
da könnt man glatt auf ideen kommen...
-
auf jeden Fall
-
Habe mich schon schlau gemacht angeblich soll der genauso eingebaut werden wie der R32 da die wohl die gleichen aufnahmen haben
-
Herzlichen Glückwunsch, das Ding läuft meines Wissens nach komplett auf FSI-Technik, da sind die Aufnahmen das kleinste Problem...
-
-
Ich habe je nicht gesagt das ich es umbauen will ich finde es nur verdammt geil und mich würde es brennend intersieren wir schwer dieser umbau ist mir reicht erstmal mein vr der jetzt bei mir rein kommt
-
Das ist schon mit das schwerste was man umbauen kann. Wenn ich mir deinen Umbauplanungsthread vor Augen halte kann ich dir nur sagen denk gar nicht erst drüber nach... sorry!
-
Meine Umbauthearts themen haben nichts damit zu tun
Ausserdem was soll mit dennen sein ich habe nur gefragt wie ihr das gemacht habt da ich bis jetzt nur umbauten am golf 2 gemacht habe und mir gesagt wurde ist das beim corrado nicht alles so gemacht werden kann wie beim 2er also weiss ich nicht wo dein Problem ist -
Ich kann mich nur dem letzten Wort im Video anschließen, Nice!
-
Ja Brotal! Hammerumbau...ich muss Lotto spielen
-
-
Wunderschöner Umbau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!