Hallo, ich weiß nicht mehr warum das Fernlicht nicht funktioniert.
An alle Techniker und Corrado Freaks, ich biete dem jenigen, der den Fehler findet und behebt 200 Euro für seine mühe.
Weiter infos am Telefon: 016093397128 bis 22:00 Uhr erreichbar.
Hallo, ich weiß nicht mehr warum das Fernlicht nicht funktioniert.
An alle Techniker und Corrado Freaks, ich biete dem jenigen, der den Fehler findet und behebt 200 Euro für seine mühe.
Weiter infos am Telefon: 016093397128 bis 22:00 Uhr erreichbar.
Stell Dir vor: Wenn Du uns dein Problem hier erläuterst,versuchen wir Dir sogar umsonst zu helfen.
Du schmeisst ja mit Geld rum Dafür kauft der ein oder andere hier ganze Corrados
Was hast Du denn alles schon gemacht?
Zu prüfen wären:
- Sicherungen
- Lichtschalter
- Lenkstockschalter
Ist irgendwas besonderes verbaut?
- Relaissatz
- andere Scheinwerfer?
Eine ungefähre Fehlerbeschreibung hatte er in einem mittlerweile entferntem Thema:
Mein Problem ist, das wenn ich das Fernlicht anmachen möchte, das der Kühler/Lüfter angeht, aber das Fernlicht nicht. Bzw. es geht garkein Licht mehr, es glüht nur sehr sehr schwach.Schalte ich wieder auf Abblendlicht, so geht der Lüfter aus und das Abblendlicht leuchtet.
Villeicht wisst ihr ja woran das liegt.
Schätze das da was falsch gepolt ist, nur ohne Relaiplan, kann ich da nix machen.
Scheinwerfer sind ok, Lenkstockschalter auch.
Sicherungskasten ersezt, jetzt geht zwar beim ziehen des Fernlichtschalters der lüfter nicht mehr an, aber das fernlicht geht immer noch nicht.
Alle Kabel sind angeschlossen.
Über fern Diagnose ist da glaube ich nix zumachen, da muss jemand ran der sich damit auskent.
Das Fernlicht ist das einzige was mich vom Tüv trennt, daher biete ich 200 Euro dafür.
Gruß
Ich hätts dir gerne gerichtet - leider mit 550km Entfernung nicht gerade um die Ecke
...
Mich würde das Modelljahr mal interessieren. Das sollte man ja wissen wegen dem Schaltplan, ob man den überhaupt hat...
Modelljahr 92
Also neues Model.
Hast du mal ein separates Kabel von der Batterie gezogen und Strom aufs Fernlicht drauf gegeben? Gehts dann?
Mal vom Steckeranschluß Scheinwerfer vom Fernlicht zur ZE Kabel gemessen?
Wie siehts mit dem Relais fürs Fernlicht aus? Schon gewechselt?
Es gibt doch garkein Relais fürs Fernlicht?!
Es gibt doch garkein Relais fürs Fernlicht?!
Stimmt, habs verwechselt. Ist alles direkt über den Schalter geschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!