Hey Leute,
da ich mir jetzt erst ma ne neue Kiste gekauft hab, werd ich mein 16V stilllegen. Da ich ihn komplett neu aufbauen will, bin ich auch am überlegen, wie ich ihm am sinnvollsten n paar PS mehr einhauchen könnte, aber Maximum 250 PS. Fahr im Moment nen 9A 16V. Jetzt hab ich mich bissl eingelesen zwecks Aufladung. Am interessantesten find ich da noch die G60-Lösung, allerdings sind meiner Meinung nach alle Aufladungstypen sehr kostenintensiv im Umbau und auf des Geheule von nem Kompressor hab ich ehrlich gesagt kein Bock. Da ich ja früher bereits VR6 gefahren bin und den Motor bis aufs Gewicht auf der Vorderachse auch richtig geil fand, hab ich gedacht, warum nicht auf VR6 umrüsten? Hab da bei ebay auch ne gutes Komplettpaket gefunden, bitte ma bei ebay unter vr6 umbaukit suchen, da gibts nur zwei Treffer Link funzt net
Würd da natürlich auch noch Steuerketten und den ganzen Kram erneuern, hab ich damals auch bei meinem alten gemacht, also Erfahrung hätt ich da zumindest scho. Was meint ihr, was am besten wäre?
Danke scho ma für eure Posts
André