Also ich würde gerne auch dieses Jahr als Gast wieder vorbeischauen
Vielleicht dieses Mal mit meiner Kleinen
Trotz Regen fand ich es schön mal wieder dabei zu sein.
LG
Nicole
[19.-21.08.2011] 11. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
22. Dezember 2010 um 16:45 -
Geschlossen
-
-
-
Is ja geil, die alte West I Seite geht ja zum Teil noch. Mitm Buzz und Co in jungen Jahren... Muhahaa
-
Is ja geil, die alte West I Seite geht ja zum Teil noch. Mitm Buzz und Co in jungen Jahren... Muhahaa
Vor allem die Bilder aus dem Jahr 2001!
-
Wir werden wohl am Mittwoch auflaufen!
6 Tage Regen waren einfach zu viel für das Gemüt. Es hat nicht viel gefehlt und ich wäre am Do. schon wieder abgereißt.Dirk:
West I Seite? -
Urlaub ist schon eingetragen.Hoffe das Wetter spielt mit,dann bin ich dabei.
-
-
-
Tja wie man auf den Bildern sieht....Corrado fahren hält jung
Wir sind ab Donnerstag dabei !!!
-
Bin dabei vllt mit 2 rados
-
-
Also wenn alles so läuft wie geplant werde ich mit meinem Rado mal vorbeischauen mal sehen wie viele aus dem MSC noch mitkommen... Ist nur VW und Audi erwünscht oder ist das egal?
-
-
Es ist sicher egal was für Autos kommen, nur ist das in erster Linie ein Corradotreffen.
-
Um das mal abzukürzen. Mitglieder können letztlich kommen mit was sie wollen. Angemeldete Nichtmitglieder sollten mit Corrado oder Scirocco kommen, oder einen triftigen Grund haben, mit Alltagsfahrzeug oder Ersatz anzureisen. Das ist kein VW/Audi/Fremdmarken-Treffen. Fremdfahrzeuge (grad bei den letzten Teilnehmer-/Besucherzahlen) bleiben in der Regel draussen...
-
Ich werd dieses Jahr mal sehen, was sich machen lässt.
Wie lange fährt man denn so von etwa Wuppertal/Dortmund bis dahin?
-
So ne knappe Stunde. Dann biste schon da.
-
Hmm von Wuppertal bis 2 Stunden... ist nicht weit, fährst direkt in Dortmund auf die Autobahn drauf und bis Osnabrück durch...
-
-
So ne knappe Stunde. Dann biste schon da.
Ok, das klingt schonmal gut Jetzt müssen nur die anderen Faktoren noch mitspielen, vor allem die "Geschäftsführung"
-
Von Dortmund aus gesehen ne Stunde. Wuppertal dauert etwas länger.
-
Passt schon. Wuppertal-Dortmund ist nicht die Welt, um genau zu sein, wärs eigentlich von Velbert aus...
-
ok weiß ich bescheid also ich komm denk ich mit 2 corris wie ich heut nacht erfahren durfte...
-
Evtl. auch mit 3 Leuten und 2 Corrados dabei....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!