So nun endlich mal Fotos...
Frisch sauber und gewachst...:-)
Aber sehr selbst...
MFG Andree
So nun endlich mal Fotos...
Frisch sauber und gewachst...:-)
Aber sehr selbst...
MFG Andree
sieht super aus Glückwunsch...geile Farbe!!!
Richtig geile Farbe...hätt den auch direkt genommen! Sieht fast so aus wie das UPS Braun oder in die Richtung Marrakesch Braun!
Sehr schick!
Sehr schöne Farbe, und mit den original BBS noch schöner.
Sieh klasse aus
Schicker Rado. Hätt ich auch gern. Was macht die Leistungskur?
Danke für den zuspruch!
Geht donnerstag los....erst mal anderer Turbo inkl kompletter Downpipe in 63,5mm inkl Kat ein und Auslass und dann kompletter auspuffanlage in 63,5mm...Dazu kommt dann erst mal vorabsoftware und dann werde ich den Großen llk und ölkühler verbauen!
Dann die drauffolgende woche werde ich die pleullager mal tauschen!Und dann mal das HD teil mit dem 11er pumpenkolben bestellen und dann am nächsten we inkl neuen zahnriehmen verbauen...dann Spritzbeginn einstellen und noch mal Richtig abstimmen!Dann sollten denke ich mal gute 180ps anliegen...die reichen dann für ein alltagsdiesel:-)
MFG Andree
Echt schicker Corrado und der Motor ist auch nicht ohne....
Wenn du mal keine Lust mehr auf den hast meld dich...
MfG Stefan
Werd ich tun...
Mal abwarten ob das vorkommt....:-)
MFG Andree
Was würde denn generell so ein Umbau kosten, sollte man mal auf die Idee kommen und was würde alles gemacht werden müssen + angepasst werden?
Puh..keine anhung...das sind alles teile die ich mir so zusammengesucht habe...und selber anfertige ...von daher kommt micht das ganze nich so teuer...:-)
Aber ich denke mal wenn jemand sowas auch haben will müssen die leute aleide für motor pumpe und turbo mit abgasanlage richtung 3000€ rechnen....:-)
Und dann noch Abstimmen....
MFG Andree
So kurzes update...nachdem ich 3 Nockenwellen zu bilas geschickt habe zum schleifen ist nun endlich 1 fertig...:-)
Krümmer und GT1749VA liegen ebenso bereit...Abgasanlage in 63,5 is schon verbaut!Downpipe in 70mm wird dann beim einbau des Turbos gebaut....
LLK bleibt fürs erste orginal...:-)Der große liegt aber schon da....
Düsen und Pupme muß ich noch besorgen aber fürs erst reicht der turbo und die nockenwelle mal aus inkl abstimmung dann aus...
Dann steht wohl doch noch der einbau einer Klima an....weil so is das einfach zu warm im sommer...:-)
MFG Andree
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!