Ken Block! Wie zerstöre ich Slicks in 7 min!

  • Dass ist einfach nur krank :o:
    Wie der um die Pilonen rum driftet,als ob es völlig normal wäre und der macht dass ja nicht mit schlappe 50km/H :biggrin:


    Der mit dem 2Rad Ding hat auch "grande cochones" :grinning_squinting_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube einfach das man das nicht direkt mit Rally fahren vergleichen kann, Ken Block ist mehr Stuntman als Rallyfahrer, das sind zwei paar verschiedene Schuhe. (Siehe X-Games etc.)


    Beim Driften ist das genau so, es gibt eine Menge Drifter die besser sind als er, erst recht in Japan, bei Ken Block ist es eher das Gesamtpaket in der Stuntschiene, wo er einfach gut drin ist. :winking_face:

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Ich glaube einfach das man das nicht direkt mit Rally fahren vergleichen kann, Ken Block ist mehr Stuntman als Rallyfahrer, das sind zwei paar verschiedene Schuhe. (Siehe X-Games etc.)


    Beim Driften ist das genau so, es gibt eine Menge Drifter die besser sind als er, erst recht in Japan, bei Ken Block ist es eher das Gesamtpaket in der Stuntschiene, wo er einfach gut drin ist. :winking_face:


    Stimme die dir voll und ganz,der Kerl hat schon was drauf u eben auch den nötigen Vollschuß;)um sowas zumachen!In der Rally halt die Reifen bei der Fahrweise keine WP durch und jeder Drift(außer bei engen Kehren)kostet Zeit.
    Wobei auch ein Rallyfahrer mit etwas Übung,die genauigkeit u damit so´ne Showfahrt hinbekommen würden.
    Ken Block ist aber nun mal bei solchen Videos schon Mytos geworden!:ok:

    Automatische Anzeigen

  • was er da macht.. hat schon was..
    aber was meint ihr, wieviel anläufe er benötigt für den drift um das hütchen usw... das sind einige..
    es hat nichts mit rally fahren zu tun, was er da macht, ganz klar.. und wenn er gegen walter antretten müsste.. würde er bestimmt paar sekunden hinter ihm liegen.. :)
    aber es ist schön mit anzusehen.. udn vor allen der klang..;)
    wie hier schon gesagt.. es liegt auch viel am schnitt und der perspektive..


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!