Hallo kann mir jemand sagen für was das Relai 90 (Kraftstoffpumpennachlauf) zuständig ist und würde das Auto auch ohne dem Relai anspringen und fahren
Kraftstoffpumpennachlauf
-
-
-
Also hier stehts:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_CorradoUnten:
J206 - Steuergerät für Kraftstoffpumpennachlauf (90)Wofür es ist,keine Ahnung,aber ganz Doof gesagt,machs raus und probiers aus
Gruß
-
lasst ihn doch nüt dumm sterben. Heißt ja nicht umsonst "Kraftstoffpumpennachlauf". Motor heiß> Kraftstoff bildet Dampfblasen wg der Hitze> Luft somit im Kraftstoffsystem und Motor startet nicht.
Deshalb läuft die Pumpe durch das Relais noch solange nach bis der Kraftstoff nicht mehr heiß ist und keine Dampfblasen entstehen können. >>Kurzform ende! -
D.h. ist egal ob des drin ist oder net wens net drin is kann es nur sein das er wenn er warm ist schlecht anspringt
-
- Offizieller Beitrag
War das jetzt eine Frage oder Feststellung?
-
-
Richtig
Ist er warm springt er schlecht an. -
Ich weiß ja nicht wies bei euren Corris oder sonstigen is,meiner springt warm schneller an
-
Also mein 2E hat weder Lüfter- noch Benzinpumpennachlauf. Wenn man ihn knalleheiß abstellt springt er nach 10 Minuten Wartezeit sauschlecht an. So Kurzstopp Tankstelle und ab 3/4 Stunde Standzeit gehts auch wieder super! Ich hab schon überlegt den Lüfter- und Bezinpumpennachlauf nachzurüsten. Also man merkt es schon, und bei dem 2E ist ja noch massig Luft unter der Haube.
Gruß Frank -
Hm DANKE dann bin ich erstmal zufrieden mußte nur feststellen das bei mir das relai nicht vorhanden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!