Hy hatte ein ähnliches Problem bei Vollast ist einfach der ein oder andere Zylinder weggeblieben bei normaler fahrt war alles ok.Bei mir lag es an den Zündkerzen habe neue rein und den Abstand zur Elektrode etwas verkürzt und das Problem war weg.
Beiträge von corrado- g60
-
-
Den vom VR6 kann Ich dir auch mal messen
-
Steuerzeiten hab ich nochmal kontrolliert und Kat auch bin absolut ratlos kann es sein das irgendwas mit den Hydros net stimmt und dadurch die Ventile net richtig geöffnet werden oder kann ich das komplett ausschließen hab jetzt auch andere Nocke von Catcams drin ohne Veränderung
-
Habe mein Problem noch nicht wirklich gefunden hatte ihn vor 2 Wochen das erste mal wieder gefahren und jetzt is mir das Kunststoffrohr zum LLK geplatzt bin ratlos werde ihn wohl mal zu ner firma stellen die sich mit G60 noch richtig auskennen.
-
Hm DANKE dann bin ich erstmal zufrieden mußte nur feststellen das bei mir das relai nicht vorhanden ist.
-
D.h. ist egal ob des drin ist oder net wens net drin is kann es nur sein das er wenn er warm ist schlecht anspringt
-
Hallo kann mir jemand sagen für was das Relai 90 (Kraftstoffpumpennachlauf) zuständig ist und würde das Auto auch ohne dem Relai anspringen und fahren
-
Er muß ja zu mager gewesen sein weil die Kerzen nicht Rehbraun sondern richtig weiß waren und das problem hatte ich vorher nicht habe die W6DPO jetzt gegen W5DPO getauscht.Mit dem Lambdatool gebe ich dir recht,werde ich in 2 bis 3 wochen in angriff nehmen und dann werde ich sehen
-
Hat der vr6 net ne 288er bremse und der g60 ne 280er ??
-
Nein ist alles so wie es sein sollte komme immer noch nicht weiter werde noch 2 bis 3 Wochen so weiter fahren und dann bau ich auf 1,9 er Block um und dann werd ich sehen ob mir da noch was auffällt ladedruck muß auf jeden fall höher sein weil meine ZK weggebrannt sind habe Benzindruck nochmal erhöht und jetzt mal sehen
-
Am Querlenker ist ein kleiner Punkt und auf den Lagern sind kleine Pfeile und die Pfeile müssen auf den Punkt zeigen
-
OK dann halt doch mal zum VW Händler die haben den Zahnriemen gewechselt dann sollen die das auch prüfen
-
Auspuff war auch schon ab VSD und MSD sind nur Rohre und ESD is auch Ok müssten auch übermäßig verfärbt sein da Edelstahl und bei zu hohen Rückstau müßte er übermäßig heiß werden verbessert mich wenn ich mich täusche
-
Den Kat hatte ich schon herausen und der ist völlig OK. Und zum Thema 62er laderad bei meinem Zahnriemenantrieb ist das Rad an der Kurbelwelle 11mm größer als das Serienrad
-
Hast du schonmal alle Masseverbindungen geschaut
-
Im Leerlauf zeigt die MFA den Wert 200 an und die andere -06
-
Hm werde morgen Klopsensor und Map tauschen und dann muß er ja noch um einiges besser gehen da er im moment den Ladedruck net net richtig verarbeiten kann oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
-
Hm und nun? Kann der Ladedruck stimmen? Mir fällt im Moment nix ein was net passen könnt
-- Beitrag erweitert um 18:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:29 Uhr --
Nocke ist eine von schrick ne 268/276
-- Beitrag erweitert um 18:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:33 Uhr --
Über schlechte Leistung kann ich mich ja gar net beklagen der geht echt gut mir kommen nur die 1,7 bar echt seltsam vor. Wenn er echte 1,7 bar hat und dann noch der Chip richtig stimmt sollte er ja auch richtig leistung haben.
-
Des kann ich net genau sagen da wir auch an einen evtl defekten Klopfsensor gedacht hatten wo der freundliche Händler mir heute sagte das ich nen falschen drin habe wo ich jetzt aber net weiß ob der fehler der Map ist oder der klopfsensor
-- Beitrag erweitert um 18:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:18 Uhr --
Tausch morgen beides mal aus
-
Nein Mapsensor ist noch der origenale sonst müste meine MFA ja mehr als die 1,04 bar anzeigen lasse morgen mal nen 250 KPA einbauen und dann mal sehen was die MFA sagt
-- Beitrag erweitert um 18:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:59 Uhr --
Steuerzeiten sollten stimmen habe vor 3 wochen bei VW Zahnriemen machen lassen
-- Beitrag erweitert um 18:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:01 Uhr --
Das problem mit dem Notlauf hatte ich letztes Wochenende beim abstimmen wo ich auf Zahnriementrieb und 62er Rad umgebaut hatte