Handyneuvertrag, aber welches Handy?

  • Im November läuft mein Handyvertrag aus und nun guckle ich gerade nach einem Neuen Handy. Vertrag steht fest (D1 Flat) aber welches Handy ist momentan ein Gutes? Ich war schon in 3 Handyläden, aber die wollen mir alle das iPhone zu verkaufen, aber das will ich net^^
    Ich stehe momentan zwischen folgenden Handys:
    Sony Ericsson Satio
    Weil es eine 12,1MP Kamera hat
    Sony Ericsson
    Weil es Videoin HD aufnehmen kann
    HTC Desire
    Weil es nen super schnellen Prozessor hat und sehr viel kann


    Am liebsten wäre mir eine mischung alles, aber das gibt es leider nicht. Was würdet Ihr empfehlen???:danke:

  • Bei mir war die Wahl zwischen dem Desire und dem Samsung Galaxy I9000.
    Ich habe mich für das I9000 entschieden und bin begeistert.
    Da das aber nicht in deiner Aufzählung ist, würde ich das Desire nehmen.

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • 12,1MP in Verbindung mit einer Handyoptik sind Bullshit, da kommt kein Licht an und es werden nur sinnlos große Dateien erzeugt, ohne irgendwelche Bildinformationen.


    Das iPhone hat 5MP, dafür aber einen grossen CCD Chip und eine Backlight Optik. Die Bilder sehen Top aus. Das iPhone nimmt HD Videos in 720p auf, die du sogar direkt am Gerät schneiden und bearbeiten kannst. Es gibt über 250.000 Programme für das iPhone, da kann keiner auch nur annähernd mithalten.

  • Ganz klar das iPhone 4, es gibt kein besseres Handy. Alles andere sind nur Möchtegern Kopien.


    Deswegen wird es jetzt auch aus jedem Laden genommen wa:hahaheul:


    Ich würd das SonyEricsson x10 Xperia nehmen

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

  • Ganz klar das iPhone 4, es gibt kein besseres Handy. Alles andere sind nur Möchtegern Kopien.


    Deswegen wird es jetzt auch aus jedem Laden genommen wa:hahaheul:


    Ich würd das SonyEricsson x10 Xperia nehmen


    In welcher parallelen Dimension denn bitte? :ohmann: Inzwischen 9 Wochen Lieferzeit weil die Dinger gar nicht schnell genug produziert werden können.

  • Nen Kumpel von mir wollte das auch unbedingt haben, ihm wurde von Vodafon und O2 gesagt das die das aus`m Programm nehmen wegen der Netzprobleme!

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Nen Kumpel von mir wollte das auch unbedingt haben, ihm wurde von Vodafon und O2 gesagt das die das aus`m Programm nehmen wegen der Netzprobleme!


    Interessant, vor allem deshalb weil Vodafone uns O2 das Gerät überhaupt nicht vertreiben können, da in Deutschland ein Exclusivvertrag mit der Telekom besteht. Vodafone hat ja jetzt überall dicke Plakate in den Schaufenstern hängen, weil die jetzt das alte 3Gs aus dem Ausland importiert, hier vertreiben dürfen. Da hatte wohl eindeutig einer das Pippi Langstrumpf Syndrom (weisst ja, "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt") :winking_face:


    P.S. Netzprobleme existieren schlichtweg nicht, da hat ein Schreiberling irgendwas im Internet von einzelnen Usern gelesen und es dann aufgeblasen. Alles anderen schreiben munter ab und freuen sich. Ich hab das 4er hier, der Empfang ist in unserer Stahlbetonbude besser als mit jedem anderen Handy, egal ob Nokia, SE oder sonst was.


    Im Prinzip bringt das aber eh nix, soll jeder kaufen was er will. Ich würde aber mal ein 4er iPhone testen, das Ding begeistert mich und jeden dem ich es in die Hand drücke.

  • Naja, die Netzprobleme hat Das iP4 schon, ist auch in genug Fachzeitschriften erleutert worden. Aber wie gesagt, ich mag es nicht.
    Aber jedem das seine, aber hier möchte ich halt ne entscheidungshilfe nich habne:-)

  • Naja, die Netzprobleme hat Das iP4 schon, ist auch in genug Fachzeitschriften erleutert worden. Aber wie gesagt, ich mag es nicht.
    Aber jedem das seine, aber hier möchte ich halt ne entscheidungshilfe nich habne:-)


    Hat es nicht. Jedenfalls meines nicht und alle anderen Geräte im Bekanntenkreis auch nicht. Na dann noch viel Spaß bei der Suche, du weisst ja 3 Leute - 5 Meinungen... nimm die in Frage kommenden Geräte mal in die Hand und spiel ein wenig damit rum, dann wirst du schon sehen welches dir am ehesten liegt.

    Automatische Anzeigen

  • Hörensagen ist ja immer so ne Sache, aber zwei meiner Freunde habe das Desire und sind voll zufrieden.
    Ich finde Android (ist von google) einfach spitze. Allein schon die kostenlose Navigation ist spitze!

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Hörensagen ist ja immer so ne Sache, aber zwei meiner Freunde habe das Desire und sind voll zufrieden.
    Ich finde Android (ist von google) einfach spitze. Allein schon die kostenlose Navigation ist spitze!


    Eben. Deshalb einfach selbst ein Bild machen, das hilft am besten. BTW. Bei den iPhones ist das Navigon Navi kostenlos dabei. Wer ein "wenig" Zeit hat, auf Youtube gibt es eine Review des iPhone 4 im Vergleich mit gefühlten 258 Millionen anderen Smartphones:


    http://www.youtube.com/watch?v=eW_2VDQ2svA&feature=channel


    Vielleicht hilft es ja.

  • Laut Stiftung Warentest schnitt das IPhone aber nicht grade grandios ab! Da gibts ähnliche oder bessere Handys, aber muss jeder für sich entscheiden! Meine Wahl wäre eindeutig das Samsung Wave, denn Design spielt für mich immer eine große Rolle und da liegt Samsung mit vielem unangefochten an der Spitze (Handys, Fernseher...) :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • nimm das IPhone
    und das mit dem Netz ging mal durch die Nachrichten, wenn man es speziell gehalten hat, ging das Netz weg. Wurde aber von apple schon beseitigt.

  • Ganz klar HTC. Hab das Desire und bin voll auf zufrieden.
    Gibt auch ne riesen Hacker Community füs Desire.


    Iphone hin oder her. Mich würde es nerven alles über iTunes machen zu müssen.
    Das mit den Empfangsproblemen soll nur bei Linkshändern auftreten da die Antenne unten links eingebaut ist.


    Preislich gesehen hat das HTC auf jeden Fall ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.


    BTW: Irgendwann wird Google eh die Weltherrschaft an sich reissen :winking_face:


    Aber ist ja wie immer alles Geschmackssache

    Automatische Anzeigen

  • Laut Stiftung Warentest schnitt das IPhone aber nicht grade grandios ab! Da gibts ähnliche oder bessere Handys, aber muss jeder für sich entscheiden! Meine Wahl wäre eindeutig das Samsung Wave, denn Design spielt für mich immer eine große Rolle und da liegt Samsung mit vielem unangefochten an der Spitze (Handys, Fernseher...) :super:


    Der dritte Platz von 18 ist nicht gerade grandios? Zumal der Test sowas von inkompetent war das einem die Birne glüht. Auf Platz 1 und 2 irgendwelche üblen Nokia Gurken, wir müssen ja sicher nicht diskutieren was von den Dingern zu halten ist. Das iPhone war nicht auf dem ersten Platz weil sie den Appstore als Negativpunkt gewertet hatten ( is klar, ne ) und weil die verfügbare Software für ein Gerät auch keine Rolle spielte, bei einem Smartphone ja völlig unbedeutend... Ich glaube die sollten besser bei Ihren Waschmaschinentests bleiben, von Handys haben sie jedenfalls keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme da nicht mehr mit. Warum immer alles so kompliziert??


    Wer ein schickes Video drehen will holt sich einen Camcorder


    Wer photografieren will holt sich einen Fotoapperat


    Und wer telefonieren will holt sich ein Handy was garantiert immer besser wie jedes eiofon ist.
    :super:

  • Ich glaube es bringt unserem Handysuchenden hier nicht weiter wenn es hier ein Iphone vs. HTC Battle gibt.
    Biede Handys haben Ihre Vor- und Nachteile.


    Das Display des Iphone 4 ist natürlich grandios, dafür aber auch ein wenig kleiner als beim Desire. Aber das Desire Amoled Display ist auch nicht schlecht, es geht hier wirklich nur ums Detail. (Ist die Frage ob Desire's mit Amoled Display noch zu bekommen sind, die sollen ja jetzt SLED Display bekommen, wegen den Lieferenpässen)


    Der Appstore vom Iphone ist natürlich riesig, aber im Android Market findet man oft auch die gleichen Apps wie beim Iphone. Der Market ist aber auch nicht klein, man findet eigentlich fast alles, was man beim Iphone auch finden würde.


    Negativpunkt beim Iphone finde ich einfach den die fehlenden Homescreens für die Widgets und das man alles über Itunes machen muss.
    Dafür kann man beim IP4 jetzt Ordner machen.


    Alles in allem sind es kleinigkeiten und ist Geschmackssache.
    Das Desire ist halt offener und man kann selbst viel rumspielen und flashen und was weiss der Geier.
    Das IP ist dann eher in seiner eigenen kleinen Apple Welt und man muss es so nehmen wie Apple das will.


    Diese Android - Iphone Battles hier bringen unseren suchenden nicht weiter... Peace

    • Offizieller Beitrag

    Heute schon an Morgen denken.......


    Weißt du eigentlich wie das ist wenn man da ständig Leute am Apparat hat die man garnicht kennt?:huch:


    Man versteht stellenweise nicht ein Wort aber erhöht seine Rechnung.
    :motz:
    Ausserdem braucht es dafür nur 4x Mignon-Batterien und gut is.
    (hat eigentlich jeder im Haus)
    :pha1:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!