Handyneuvertrag, aber welches Handy?

  • Ja, ich hab denen gesagt, das die Ihren scheiß zurück bekommen wenn das so ist. Oder sie erstatten mir die Mehrkosten von 25€ jeden Monat.
    Die Beschränkung gild laut Talkline sowohl für Android, iPhone und Blackberrys. Also alle Handys, die ohne Internetflat recht Sinnfrei wären. Ich warte mal morgen die Email ab. Poste sie dann mal.

  • Reg dich ruhig mal richtig drüber auf, können die ruhig mal verkraften...Das was da abläuft ist ja wohl unter aller ***, vor allem wenn im Vertrag keine Geräte ausgeschlossen werden...


    Diese ganzen Tarife machen einen eh ganz verrückt, man steigt teilweise nicht mehr durch...Ich hab von Vodafone die komplette Flatrate für Festnetz, Vodafone Netz und dazu noch 2000SMS ins Vodafone Netz frei, völlig ok. Wichtig für mich: Keine Datenmengenbeschränkungen d.h. so viel surfen und telefonieren wie ich möchte...kostet mich im Monat 49,95€...Sind mir ein wenig entgegen gekommen weil ich schon länger Kunde bin. Kostet glaube ich eigentlich 54,95€...

  • Ich kotz gleich!:


    Sehr geehrter Herr Gawenat,


    Ihre Angelegenheit wurde nun für Sie überprüft.


    Die Handy Internet Flatrate ist in Ihrem Tarif einen Monat gratis erhältlich. Da diese mit Ihrem Gerät nicht nutzbar ist, müsste die Handy Internet Flatrate innerhalb des kostenlosen Probemonats gekündigt und ein Internetpaket dazu bestellt werden.


    Wir möchten Sie bitten, dies direkt mit Ihrem Anbieter Talkline zu klären.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Antwort:


    Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen indem nichts davon Stand, das die T@ke Away Flat nicht mit meinem Android Handy nutzbar ist, nicht mal in den Tarifdetails! Entweder erstatten sie mir die Monatlichen kosten für die passende Flatrate oder ich schicke Ihnen Montag den ganzen scheiß zurück! Wieso soll ich mich denn jetzt mit Talkline auseinandersetzten, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt?
    Im Anhang einmal Ihr schreiben, welches ich nach Vertragsabschluß bekommen habe. Selbst da steht nichts darüber drin das das bei Android Handy so ist, sondern nur Blackberry, iPhone und G1 bzw G2!
    Ich bin schon recht langer Kunde bei Ihnen und habe auch schon einige Verträge bei Ihnen abgeschlossen, aber wenn das Ihr letztes Wort ist, war das defenitiv der Letzter! So eine Sauerei. Sie machen einen Fehler und ich soll das ausbaden????
    Bitte um umgehende Rückmeldung


    Boar, so ein Scheißladen!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Das hat er doch gerade auch gesagt, nicht mit Blackberry und IPhone, hat mit seinem Desire welches ein Android Telefon ist aber nix zu tun...


    Ist nicht seine Schuld, wenn die ähnliche Handys alle als das Gleiche bezeichnen und evtl. damit auch das Desire meinen. Sieht so aus, als wenn sie allgemein Smartphones meinen, das muss aber auch klar und deutlich gesagt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!