Handyneuvertrag, aber welches Handy?

  • Kann mich nur anschließen. Hab es seit heute und finde es super. Nur ich muss auf dAs jb warten


    Welche Firmware hast du denn drauf? 4.0.1 oder schon die 4.0.2?


    LEider von Haus aus 4.0.2, muss also bis Mittwoch warten auf die 4.1 :).
    Gibt es ne Möglichkeit die tasten etwas grlßer zu bekommen als das Phone seitlich zu legen, damit man ganz schnell schreiben kann, so gehts schon, würde es aber schneller wollen :face_with_tongue:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich habe auch das HTC Desire und bin begeistert.


    Nachdem jetzt auch die neueste Betriebssystemversion drauf ist, rennt das Ding...


    Finde es z.B. richtig gut, dass man per WLAN in normaler Internetgeschwindigkeit wie man es vom PC her gewohnt ist surfen kann.


    Kann an dem Teil, bis jetzt, nichts negatives feststellen, bis auf den miesen Klang der Lautsprecher. Es gibt ne menge an App´s, zwar nicht so viele wie fürs IPhone, aber es wird immer mehr und da sind auch massig gute und kostenlose Dinge dabei...


    Ich würde es mir immer wieder kaufen.


    p.s.: Kann mit dem neuesten Update sogar HD-Videos drehen...

  • Also ich persönlich konnte letzte Woche mal das IPhone 4 antesten, und muss sagen das es wirklich klasse ist.


    Jedoch finde ich die Steigerung vom 3GS auf das 4er nicht so übermäßig wie erwartet. Ok, dass Display ist der Hammer, die Möglichkeit HD Filmchen zu drehen perfekt, aber das wars meiner Meinung nach auch schon. (Vom Design her gefällt mir das 4er auch ein wenig besser)


    Ich selber habe mein 3GS dank Jailbreak so eingerichtet wie es für mich perfekt ist, und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Handy/Organizer/... welches so perfekt auf meine Ansprüche passte, und zudem läuft und läuft und läuft.


    Wobei ich einfach zugeben muss, dass dies nur dank Jailbreak möglich ist, die Apps im Applestore schau ich mir nichtmal an wenn ich ehrlich bin.


    Ich war zu Beginn auch äußerst skeptisch was das IPhone anging, jedoch muss ich inzwischen sagen das ich mir nichts besseres mehr vorstellen könnte. Zum 4er kann ich nicht allzuviel sagen, da ich es nur eine Woche antesten konnte. Dennoch hatte ich keinerlei Netzprobleme welche so oft angesprochen wurden. Und dank Jailbreak stehen der Individualität wirklich nichts im Wege.


    Daher, IPhone 4 holen und glücklich werden. Alles andere sind meiner Meinung nach billige Aufgüsse die sicherlich im Grundsatz nicht ganz verkehrt sind, aber dem "Original" nicht das Wasser reichen können. Zudem hat das IPhone mit der OS3.XX oder 4.XX ein klasse Betriebssystem welches wie ein Uhrwerk läuft :)

    Automatische Anzeigen

  • Das Sony Ericson saito ist nicht! zu empfehlen


    Dachte auch erst das iPhone sei nicht so gut aber dann konnte ich es testen und ich will es eigentlich nicht mehr hergeben. Wegen den verbindungsproblemen hatte ich bisher noch keine Probleme.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:


  • Yeah noch ein Android Anhänger :)
    Hab jetzt nen geiles Gameboy Advance Emulator drauf. Geiles Teil. Läuft echt gut :)


    Hast du das Original Froyo 2.2 drauf? Haste schonmal den Wlan Router ausprobiert? Ist super geil

  • Jap, als Vodafone Kunde musste ich zwar länger warten, aber habe nun auch seit 1 Woche Froyo 2.2 drauf. Finds total klasse. Die Taschenlampe im Mag-Lite Design finde ich auch echt super. Hat mir jetzt schon ein paar mal gute Dienste geleistet (cool das man zwischen drei Helligkeitsstufen wählen kann). Als Router habe ich das Ding noch nicht probiert, muss ich aber mal tun...


    Mir gefällt es auch total gut, dass SMS oder Emails in Threads dem jeweiligen Benutzer zugeordnet werden, d.h. kein Postein- und ausgang mehr, sondern wie im Forum. Du hast das geschrieben, ich das usw. Macht das nachvollziehen wenn man noch etwas nachlesen möchte wesentlich einfacher. Aber das ist bei den meisten neuen Telefonen so aufgebaut...


    Ich schwöre auf das Desire, alleine schon weils mit nem 1GHZ Proz. ausgestattet ist. das Ding rennt einfach. Bei keinem App oder so lange Ladezeiten. Sogar 3D Spiele sehen richtig gut aus...


  • Das stimmt so nicht ganz! T-Mobile hat das Neukunden Recht. O2 z.B. darf das I4 an Bestandskunden die min. 1 Jahr einen Vertrag haben anbieten!
    Habe auch das I4 und bin begeistert!


    Ab 08.09 kommt dann das 4.1 Update und damit sind dann auch HDR Fotos drin, also werden aus 3 Bildern ein gutes errechnet... Das ist schon top!!!


    Kann das auch nur weiter empfehlen... Grade mit Flat Paket...


    Ps.: Netzproblem ist direkt nicht vorhanden. Jedoch merkt man doch, wenn man es ohne Schutzhülle in der Hand hat, dass wenn man unten links und rechts nen Finger dran hält, dass deutlich das Netz zurück geht! Ist Fakt!

    Automatische Anzeigen


  • Billige Aufgüsse? Original? Apple hat Handy in dieser Form (Organizer-mäßig) nicht mal annähernd erfunden! Ausserdem gibts kein Handy, was mehr Daten sammelt und Benutzerprofile anlegt, als die I-Phones! Und billig sind andere Handys nicht, nur weil kein Apfel drauf ist!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Wo gibt´s das i-Phone4 legal und ohne SIM-Lock, wenn man bei E-Plus ist, und den Vertrag nicht wechseln möchte?
    Was darf es kosten?


    Du kannst sie in GB oder Frankreich bestellen! Ohne Sim-Lock! Kosten dann glaube ich 600 noch was € und dazu kommt dann noch die Einfuhrsteuer! Bist so bei 8- 900€ und das ist der, zur Zeit, normale Preis!!!

  • Dich darüber zu beschweren das Apple Daten sammelt und dann ein Android Handy zu benutzen hat schon eine gewisse Komik. Das einzige was Apple sammelt sind Positionsdaten von Hotspots, um diese für Geolocation Apps zu benutzen. Bisher haben sie dafür Daten von Google verwendet und davon wollen sie verständlicherweise weg.


    Was denkst du warum Google eine Kopie des Apple iOS unter dem Namen Android an alle Handyhersteller verschenkt? Weil sie so sozial eingestellt sind? Google scannt sogar deine eMails nach Schlagworten mein Freund, damit sie ein möglichst genaues Profil von dir anfertigen können um dieses zu verkaufen.


    Und nein, die Apple Produkte sind nicht einfach besser weil ein Apfel drauf klebt, sondern weil sie einfach bessere Verarbeitung, bessere Software und bessere Bedienung bieten.


    Und ohne dich enttäuschen zu wollen, selbstverständlich hat Apple das Multitouch Smartphone erfunden. Alles was vorher auf
    dem Markt war und sich Smartphone schimpfte war nicht benutzbar. Oder denkst du es ist Zufall das alles auf dem Markt jetzt wie kleine iPhones aussehen?


    Apple macht auch nicht alles richtig und ja, sie sind nicht die billigsten. Aber wenigstens sind sie innovativ, alle Anderen kopieren immer nur. Das war bei den Computern so, bei den iPods, beim iPhone und jetzt beim iPad. Ich bleibe lieber beim Original, da weiß ich was ich habe. Ich will ja auch kein koreanisches Auto das von weitem fast wie ein Corrado aussieht...



    Automatische Anzeigen

  • Heutzutage werden überall wo Datenverbindungen bestehen auch Daten gesammelt. Das ist nunmal so, ansonsten dürfte man diese Technik nicht nutzen...


    Aber: Finde nun nicht, dass das unbedingt Kopien von Apple sind...


    Das wäre als wenn ein Autohersteller ein Sportcoupe mit bestimmten Qualitäten baut und nur weil ein anderer Hersteller auch ein Sportcoupe mit gleichen Werten liefert, würde man dies als Kopie bezeichnen. Macht doch auch keiner und das obwohl sich soooo viele Autos soooo dermaßen ähnlich sehen...


    Und nur mal als Beispiel hat das Desire auch Dinge, die das IPhone nicht kann, von daher...Und naja: Das das IPhone jetzt z.B. die BESSERE Bedienung hat, zweifel ich mal stark an. Da geben viele moderne Smartphones sich rein gar nix...


    Im Endeffekt ist immer die Frage: Für was brauche ich das Telefon, was möchte ich ausgeben und was braucht es auf keinen Fall!!!


    Für mich war klar: Niemals, wirklich niemals werde ich für ein Telefon mehr als 500€ ausgeben, denn selbst das finde ich schon teuer...Damit war meine Entscheidung klar gefallen...

  • ralf.schmidt: Du bist ein typischer Fanboy :winking_face:


    Apple hat ja alles erfunden, bei Apple ist alles besser und alles was ein angebissenen Apfel oben hat wird gekauft...




    Man muss kein Fanboy sein um zu akzeptieren, das Apple einfach gut ist.


    Meine Wenigkeit braucht ein Telefon zum Telefonieren, für sonst nichts... gibt es schon für 20€:D

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Woooo, ich wollte hier keine Beleidigungswelle losbrechen!
    Ich sag nicht, dass die Dinger schlecht sind, was wahrscheinlich auch so ist, sondern lediglich, dass nicht alles andere automatisch weniger gut ist, als ein Apple-Gerät! Und klar, werden bei so ziemlich jedem Handy Daten gesammelt und Profile erstellt, beim I-Phone wurde das nur recht detailliert bekannt!


    Was ich aber nicht mag ist, wenn alles andere schlecht(er) geredt wird, nur weils nicht von Apple ist. Bin mir zu 101% sicher, dass nicht jeder Chip in Sony oder Samsung Handys ein chinesischer ist, genauso wie nicht jeder Apple Chip "Made in Us" ist!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!