Huhu hat wer von Euch eine gute Adresse die auch einigermaßen Preisleistung bieten. Nähe Kreis Steinfurt wäre gut
Danke euch
gerne auch Pics wenn Ihr eure Abgelichtet habt
Huhu hat wer von Euch eine gute Adresse die auch einigermaßen Preisleistung bieten. Nähe Kreis Steinfurt wäre gut
Danke euch
gerne auch Pics wenn Ihr eure Abgelichtet habt
Firma Grommes,nur zu empfehlen,meine Porsche Cup sahen aus wie verchromt,echt sehr gute Arbeit! Ist auch das Unternehmen das das Hochglanzverdichten (gromalusieren) erfunden hat! http://www.grommes-gmbh.de/
Hier mal ein Bild von meinen alten Corry mit den von der Firma Grommes hochglanzverdichteten Felgen:
Meine BBS wurden auch bei Grommes verdichtet. Erfunden hat er die Begrifflichkeit gromalusieren, mehr aber dann auch nicht. Aber die Eitelkeit lässt ihn das manchmal vergessen...
Japp,das "gromalusieren"...Hm in der Hinsicht Eitelkeit hab ich jetzt ma nix feststellen können,im Gegenteil,hatte mitten in der Saison ma meine Freundin fahren lassen und sie erwischte beim abbiegen ne kleine Bordsteinkante,langte schon für ein paar Macken...ich direkt am nächsten Tag die Firma Grommes angerufen und gefragt ob man eine Felge schnell wieder verdichten könne da ein paar Macken drin wären...Sie sprach kurz mit dem Verantwortlichen und sagte dann direkt zu! Hab die Felge dann am nächsten Tag zugeschickt und innerhalb von 8 Tagen hatte ich sie wieder,perfekt wie vorher! Und das obwohl sie alles zu hatten mit Arbeit,wurde dazwischen geschoben mit der Felge!
Jeder spricht nur immer von Super Arbeit, aber nirgends findet man Preise, die ihr bezahlt habt!
Schreibt doch mal dazu wa!
gruß
klotzii
Wie schaut es eigentlich mit TüV aus, wenn die Felgen zerlegt wurden (z.B. BBS Rm 012)? Schaut doch dann eher schlecht aus?!
gruß
Jeder spricht nur immer von Super Arbeit, aber nirgends findet man Preise, die ihr bezahlt habt!
Schreibt doch mal dazu wa!gruß
klotzii
Hatte damals glaub ich 9 Euro pro Zoll bezahlt...also bei meinen 17 Zöllern war es etwas um die 600 Euro rum,sprich 150 pro Felge!
Der Preis kommt hin. Kanns bei mir nicht auseinanderhalten da bei alles bis auf die Betten noch verchromt wurde. Alternativ kann ich auch noch Glanzfetischisten.com empfehlen, da wurden meine Porsche Felgen gemacht...
Kann dir http://www.ah-exclusive-parts.com/ empfehlen!
Kenne viele die Felgen beim Alois verdichten haben lassen... alle top zufrieden!
LG Klaus
Habe da was gefunden, so könnten sie dann aus schauen.
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…a_id=21033_6250
Der Corrado ist ja einfach der Hammer...so simpel und doch total schick!
-- Beitrag erweitert um 20:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:33 Uhr --
Diese edit Zeitsperre....
cult-society.at verdichtet auch. Ob die das gut machen kann ich nicht sagen, aber ist ja schon was länger ein Name...
Schau sonst mal in die Bucht 270633090932.
Hab bei Grommes letztens angefragt und er verlangt 10 EUR pro Zoll plus Steuer...
Dann sind die wohl mittlerweile etwas teurer geworden...soviel hatte ich 2007 nicht bezahlt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!