Mein Kinn ist erst auf den Schreibtisch und dann auf den Boden gefallen.
Wie kommt man auf den Preis?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…82&pageNumber=2
sorry, jetzt aber
Mein Kinn ist erst auf den Schreibtisch und dann auf den Boden gefallen.
Wie kommt man auf den Preis?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…82&pageNumber=2
sorry, jetzt aber
???
Wovon sprichst du?
Auf welchen Preis? Du hast weder nen Link da stehn noch ne Preisangabe,noch sonst wat!
für 35000 hätte ich ihn genommen
Ui, hat ihn schon wer oder kann ich den Hänger fürs WE mieten?
Die Dänen habe da eine andere Preisvorstellung!!! Schreibt ihn doch mal an, ob er nicht Kronen meinte (Umrechnung 1€ = ca. 7 Kronen)
für 5714euro wäre er dann schon annehmbar:D:D
...würd ich nicht mal für 500 haben wollen
Habe ihn mal angeschrieben ob er wirklich Euro meint.
@Willy
Allein die Felgen+Reifen werden wohl einen Wert von ca 2-3000 Euro haben.
Also in seiner Antwort hat er gesagt,das das Auto wirklich 40000 Euro kosten soll.
Er meinte auch noch das es wohl der einzige GTO wäre.Ich habe ihn dann erstmal eine in die Realität zurückbringende Nachricht geschrieben.
Mal sehen ob es was gebracht hat!
Ich glaube eher, der Anbieter hat EURO mit KRONEN verwechselt
Ich glaube eher, der Anbieter hat EURO mit KRONEN verwechselt
Nein.Ich habe ihn ausdrücklich gefragt ob er Euro oder Kronen meint.
Er meinte Euro.
Moin,
es könnte auch daran liegen das in Dänemarkt die Autos viel teurere sind als bei uns; ungefähr 2,5 mal so viel muss man zahlen wegen den hohen Steuern.
Gruß
Also er hat mir wieder geantwortet.
Er meinte das es Original nur 5 gebaute GTO´s von Rieger gibt.Habe ihn natürlich sofort gefragt ob er das beweisen kann,denn meiner wurde auch bei Rieger gebaut.
Und er hat gesagt das mehrere Leute ihm versichert haben das der Wagen das Geld Wert sei.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Scharfes Teil, das einzige was mich daran stören würde wäre der Front Spoiler der unten so nach vorn geht....das sieht net so aus. Naja Geschmack halt...
Also er hat mir wieder geantwortet.
Er meinte das es Original nur 5 gebaute GTO´s von Rieger gibt.Habe ihn natürlich sofort gefragt ob er das beweisen kann,denn meiner wurde auch bei Rieger gebaut.
Und er hat gesagt das mehrere Leute ihm versichert haben das der Wagen das Geld Wert sei.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
ich glaube ich sollte schonmal schauen wieviel Bier und Popkorn noch da ist.
Er sieht ma nit schlecht aus und kult Ende der 80er bis mitte 90er Jahre diese Breitbauten! Aber für den Preis,never!
Moin,
es könnte auch daran liegen das in Dänemarkt die Autos viel teurere sind als bei uns; ungefähr 2,5 mal so viel muss man zahlen wegen den hohen Steuern.
Gruß
So sieht es aus.In Dänemark sind die Steuern viel höher.Darum kaufen viele Leute aus Dänemark hier die Autos.
Arne, wenn dem so ist, was der Herr behauptet, hast du schon mal daran gedacht, dass deiner mit ausgeschriebenen 25K vielleicht so "billig" gewesen ist, da er ein billiger Nachbau sein könnte
Grüße und Danke für das Gutachten mein Schatz:-D
Hey schnucki.
Ich habe allerdings eine Rechnung vom Umbau bei Rieger
Da muss ich mal Tony anrufen und fragen ob diese seine Richtigkeit hat;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!