Auspuffanlage Original oder Zubehör?

  • Huhuuu,
    wollte wieder eine originale Auspuffanlage in meinem Corrado G60 einrüsten!
    Nun die große Frage:


    Soll ich tief in die Tasche greifen und mir eine von VW holen oder langt dort auch eine aus dem Zubehör?
    Und wenn ja....welche Marke würdet Ihr empfehlen?
    Passgenauigkeit und Verarbeitung ist für mich das wichtigste!


    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Walker zb
    Hat meine Frau unterm Lupo.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Habt Ihr dort eine Web-Side wo ich mir die Auspuffanlage bestellen kann?


    Würde ja am liebsten eine Sportauspuffanlage (Edelstahl) behalten, aber die gibt es leider nicht in "Leise" :winking_face:


    Meine Supersport ist mir viel zu laut! Bei 130km/h ist keine Unterhaltung im Corrado mehr möglich!!! :frowning_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ich hab hier so eine von eblöd ist so ne Isaf.....schlagmichtot!!


    Kostet ab Kat 270Euro, org. kostet das ca 900euro!!!


    Da viel mir die Entscheidung leicht.....bin so ganz zufrieden, passgenauigkeit gut und qualität weiss ich nicht aber seid 2 jahren drunter und funkt immer noch gut.


    Ich würde es wieder so machen.

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • Allein das peinliche Endrohr wäre für mich Grund genug, keine Imasaf zu kaufen.
    Keine Zubehöranlage kommt qualitativ auch nicht im geringsten an ne originale ran. Ich würde mich lieber nach ner originalen umsehen, muß ja nicht direkt neu von VW sein, auf Ebay oder hier im Forum gibts ja auch ab und an mal was günstig.

  • Hab dieses Jahr für die Imasaf 200€ komplett ab Kat bezahlt, inklusive Steuer. Würde ich dennoch nie wieder kaufen. Endrohr geht gar nicht und 100% passt sie auch nicht. Original ist eine andere Welt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • 280527659148


    Was haltet Ihr denn von dieser???
    Ich geben lieber ein paar Euros mehr aus und habe was 100%ig passendes!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hätte mir eh ein TDI Endrohr gebaut!
    Mag son Auspuff nicht so gern...ohne siehts doch viel cleaner aus!!! :winking_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!