Hallo!
Heute wollte ich den ersten sonnigen Tag des Monats nutzen um dem Rado ein kleine Wäsche zukommen zu lassen. Ich fuhr also zur Tanke und navigierte in die Waschstraße (ja, eigentlich sollte er eine Handwäsche bekommen ...). Ich vergaß jedoch das Demontieren der Antenne und es kam, was kommen musste - das Trocknergebläse riss sie ab.
Das Dach sieht, Gott sei Dank, soweit unversehrt aus, in meinen Händen halte ich die Antenne (nicht original, ein kurzer und relativ unflexibler Stummel) sowie das Gewinde der Halterung.
http://www.abload.de/img/fail56p3.jpg
Ich habe leider absolut keine Ahnung vom Aufbau der Antennenhalterung, aber das Gewindeteil sieht für mich nicht abgebrochen aus, oder? Ist das - und wenn wie - reparabel?
Bevor ich nach der Dummheit wg. Unaufmerksamkeit auch noch eine Dummheit wg. Unwissen fabriziere, frage ich lieber nach. Die Suchfunktion habe ich bemüht, glücklicherweise schien vor mir hier aber keiner einen solchen Mist fabriziert zu haben.
Danke!
Edit: War mir nicht sicher, ob das Thema hierher oder ins Hifi Forum gehört. Falls ich falsch liege, bitte ich um Entschuldigung und verschieben des Threads