http://www.gute-autos.ch/guteautos/vwco…60gelb1989.html
Preis dürfte umgerechnet bei ca. 7k liegen...
Sieht ja vom Zustand her genial aus..
http://www.gute-autos.ch/guteautos/vwco…60gelb1989.html
Preis dürfte umgerechnet bei ca. 7k liegen...
Sieht ja vom Zustand her genial aus..
Wenn der so ist wie auf den Fotos dann ist der Genial.
Schaut klasse aus, richtig schön original.
Sieht man selten noch.
Sehr schickes gerät.... aber leider nur Fensterkurbeln...
Auch wirklich gut aber 2200 Euro für ne Insp mit Zahnriemen, hört sich schon etwas lustig an. Oder die haben auch mal was am Lader gemacht, was die meisten ja nicht machen...
aber meine Lieblingsfarbe
HMMM die gelbe....
"zu 100% im Erstlack"
Wo sind die Seitenblinker ? ....
UPDATE: haben G60 / altes Modell kein Seitenblinker?
jup die ersten haben keinen
find den Gelben au geil
GEIL!!! Ein idealer Corrado zum verbasteln!
Was man da alles machen kann:
Tiefer legen, Schweller drankleben, Kotflügel bördeln, Radläufe ziehen, Zierleisten und Emblem cleanen, Mittelkonsole
für größeren Radio und Monitor zerschneiden, Türverkleidungen und Heckablage für Lautsprecher löchern, kleines Laderrad, STG chippen, Luftfilter ausbauen, Heckwischer cleanen, und nicht zu vergessen: Umlackieren!!!
...
Tiefer legen, Schweller drankleben, Kotflügel bördeln, Radläufe ziehen, Zierleisten und Emblem cleanen, Mittelkonsole
für größeren Radio und Monitor zerschneiden, Türverkleidungen und Heckablage für Lautsprecher löchern, kleines Laderrad, STG chippen, Luftfilter ausbauen, Heckwischer cleanen, und nicht zu vergessen: Umlackieren!!!...
Wenn ich allein bedenke, dass das Teil noch keine Spaxschrauben im Unterboden hat und man als erster seine reindrehen kann für die Unterbodenbeleuchtung. Ein Traum....
für größeren Radio und Monitor zerschneiden, Türverkleidungen und Heckablage für Lautsprecher löchern, kleines Laderrad, STG chippen, Luftfilter ausbauen, Heckwischer cleanen, und nicht zu vergessen: Umlackieren!!!...
Wenn ich allein bedenke, dass das Teil noch keine Spaxschrauben im Unterboden hat und man als erster seine reindrehen kann für die Unterbodenbeleuchtung. Ein Traum....
...leider aber auch traurige Realität bei vielen Corrados!
MfG
Björn
Moin,
ich verstehe eure Meinung nicht ganz, mein erster hat genau so ausgesehen, ich fand ihn schön. Die Farbe muß ja nicht jedem zusagen, wenigstens nicht so ein GFK Bomber,
Gruß Stefan
Die Farbe vom 2ten ist ja toll! Leider fehlt die Klima... und der Preis... eieiei. Möglicherweise gerechtfertigt, finde ich persönlich aber zu hoch.
Den gelben find ich auch nicht schlecht...
2 noch sehr schön erhaltene Corrados! Toll, dass es sowas noch gibt!
Ich würde jedenfalls beide nehmen
Gelb ist doch ne super Farbe.
Hätte meiner nicht eine unfreiwilligen Ausflug noch Polen gemacht, hätte ich ihn immer noch
Hätte ich noch Platz, würde ich mir den gelben sofort holen.
Sahnestück!
kauf ihn dir, darfste bei mir unterstellen. Dann steht meiner nicht so allein rum. Wegen artgerechter Haltung und so...
Ganz meiner Meinung
Die gelbe Fraktion ist nicht zu unterschätzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!