Reparaturblech Radlauf hinten

  • Hallo,


    suche VW Corrado Reparaturblech hinten rechts, da wo der Radlauf über der Stoßstange anfängt,


    finde leider nichts im Inet, und bei VW trau ich mich garnicht nachfragen^^



    hätte irgendwer Tipps für mich wie ich das am besten (und billigsten) hinbekomme?


    mfg Maxi

    Erster: Corrado 16V 2ter: E93 330i 3ter: Mazda Rx8 HP
    E34 325i, E30 325i turbo, Ford Sierra 2.0 4x4 turbo

  • Soweit ich weiß gibt es bei VW nur das ganze Seitenteil. Hatte auch mal nachgefragt weil ich den Übergang zum Schweller brauchte. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr lag aber bei ca 600 Euro.

  • Hab jeden Schrotplatz innerhalb von so 200 300 km kontaktiert,


    niergends auch nur ein HAUCH von Corrado teilen....


    ich glaub da heißts selber basteln^^:ok:

    Erster: Corrado 16V 2ter: E93 330i 3ter: Mazda Rx8 HP
    E34 325i, E30 325i turbo, Ford Sierra 2.0 4x4 turbo

  • Also am billigsten wird´s wolhl auf dem Schrott, dann kannst du das was Du brauchst einfach raus trennen und bei dir einsetzen, aber ich denke ein Corrado auf dem Schrott zu finden wird wohl eher das problem sein !!!
    Und wenn es vernunftig gemacht werden soll, solltest du es lieber einen fachmann machen lassen oder du bist vom fach was natürlich vom vorteil ware


    da waren andere Schneller als Ich hehe
    bei uns in Unna nahe dortmund steht einer

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Hey,
    hier im Forum gibt es das Gerücht, dass für den den Radlauf hinten links der Kotflügel rechts mit wenigen Anpassungen passt. Für hinen rechts dann Kotflügel links.
    Also diagonal. Ob das ganze stimmt, weis ich nicht, noch nicht :winking_face:
    Hab nämlich auch das Problem, dass mir der Radlauf hinten links weggammelt, weil er unprofessionell gebördelt wurde. Hab noch nen rechten Koti übrig, da werd ich mich mal versuchen.
    Kann aber noch bis in den Herbst dauern....
    Evtl. hat jemand schon andere Ergebnisse...
    Grüße Maxi

  • hab noch 2 Alte Kotflügel die beim Schweller durch sind,:biggrin:


    i werd mal ne Runde basteln und Meld mich am Abend wieder wie das mit dem
    Diagonal versetzen der Kotflügel geht...:bonk:


    mfg

    Erster: Corrado 16V 2ter: E93 330i 3ter: Mazda Rx8 HP
    E34 325i, E30 325i turbo, Ford Sierra 2.0 4x4 turbo

  • Jap vorne rechts Kotflügel radlauf für hinten links und anderstrum linke kotflügel für rechte seite.
    Selber erst gemacht .

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die Info. Muss ich auf altes oder neues Modell achten oder macht das beim Radlauf keinen Unterschied?

    -CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

  • Der Bogen ist meines wissens gleich nur das der beim FL weiter oben ansetzt

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!