Hallo,
bitte mal um eure Meinung zu diesem VR6
Vllt wohnt ja sogar jm in der Gegend und kann ihn sich anschauen.
Danke!
Hallo,
bitte mal um eure Meinung zu diesem VR6
Vllt wohnt ja sogar jm in der Gegend und kann ihn sich anschauen.
Danke!
Der sieht ja man noch richtig gut aus auf den Fotos.
Hinfahren und kaufen.
An sich schon. Mich machen die silbernen Tachoscheiben etwas stutzig. Und dass der schon seit Mitte Januar drinsteht...
ist schon interessant, was mancher unter unverbastelt versteht, kein original Grill, Fahrwerk und Auspuff keine Serie mehr, anderer Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, andere Rülis. Wäre interessant ob bei den 17 Zöllern gebördelt wurde.
Gruß
Gunther
Erfahrungsgemäß stehen 95er VR´s die gut sind zu dem Preis nicht lange im Netz!
MfG
Björn
Hab heute neue Bilder und Infos erhalten. Hier mal die "Erkenntnisse":
- hat den Wagen seit 6 Monaten und seit mittlerweile fast 4 Monaten versucht er Ihn schon wieder zu verkaufen (angeblich weil er ne Familie gründen will). Das heißt, er hat den Wagen nur ca. 8 Wochen gefahren (wenn er eine Familie gründen wollte wusste er das ja auf jeden Fall schon zu diesem Zeitpunkt).
- 2 Vorbesitzer
- unfallfrei
- er steht schon seit fast 4 Monaten im Netz und den Wagen haben sich bestimmt schon X Leute angesehen (und keiner hat Ihn gekauft)
- der MFA-Schalter ist vom alten Modell (sehr komisch)! Der müsste rund sein.
- der Lichtschalter ist ebenfalls vom alten Modell, währen der Blinkerhebel wiederum vom neuen Modell ist (ist alles sehr sehr komisch, da wurde auf jeden Fall irgendetwas gepfuscht).
- Tacho ist nicht original
- Armaturenbrett, Schaltrahmen und Teppich sind schwarz. Diese Teile müssen bei einer grauen Lederausstattung ebenfalls grau sein ansonsten
wurde auch da irgendetwas nachträglich eingebaut (und halt nicht vollständig)
Werde dann wohl die Finger davon lassen. Ist mir zu seltsam und dadurch unsicher was da noch auf mich zukommt.
Keine Ahnung, ob der Airbags hat...
95er
PS: Auffallend viele 95er kommen aus Lörrach...
Jo. Wem die wohl gehören
Alle vom Julian? Ich dachte, da gäbe es mindestens 2?
Wo zaubert er die immer her?
MfG
Björn
Also ich bin zwar kein Fan vom Neuenmodel, aber auf jedenfall würde ich dem kaufen für des geld.
Einfach zugreifen
greetz
Trotz der oben genannten "Ungereimtheiten"?
Mag ja sein, dass die am Ende nicht ins Gewicht fallen. Aber es ist halt ein gewisses Risiko vorhanden. Wer das eingehen will, bitte
OT...
Ich war bis letztes Jahr SEHR oft in Lörrach (Ex-Freundin) allerdings hab ich dort nur 2 Rados gesehen ein roten G fuhr ständig da rum und am Tüv stand mal ein lila VR
Mein roter VR stammt auch aus Lörrach...
Wie Julian das immer wieder macht ist mir auch ein Rätsel...
Kleine Off-topic frage: Was sind das für Rückleuchten? Solche suche ich schon Länger, aber irgendwie find ich nur Rot/Schwarz Lassierte, aber die sehen so aus als ob die so gehören.
Das werden auch nur Lasierte sein...
Klar sind das lasierte, was sonst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!