Man wie kann man nur immer hir gleich so ablässtern,dass ist ja der hammer da hat man gar keine lust mehr was zu fragen in so einem sch... forum, wo anders wird ein das einmal vernümpftig erklärt und gut!Und hir meinen einige Leute wohl sie währen was besseres!
Und zum Tehma Tuning-Stümperbude wie du sie nennst das ist eine Professionelle Tuningwerkstatt die spiziell auf Motortunnig, Turbotechnik ....und so zu tun hat und die werden wohl mehr ahnung haben als so ein kleiner möchtegern Heimaschrauber!!!
Domlager tauschen?
-
-
-
Also ich habe vor kurzem mein Gew.Fahrwerk eingebaut und auch die verstärkten VR Domlager verbaut auf Rat meines Kfz Meister's des vertrauens. Denke auch das die Lager schon sinn machen. Haben die Nutmutter auch weg lassen müssen und eine Bundmutter nehmen müssen.
-
Ja super DANKE dir für mal eine vernümpftige antwort warum kann nicht jeder so antworten.
-
Ja super DANKE dir für mal eine vernümpftige antwort warum kann nicht jeder so antworten.
Diese Antwort hattest du schon ganz am Anfang deines Threads!
-
Ja nur warum muss man denn gleich immer so unfreundlich werden?
-
-
Ja das stimmt allerdings. Die Nutmutter ist kleiner vom Durchmesser und rutscht durch das Loch oder die Bohrung vom Domlager. Deswegen nimmt man die Bundmutter
-
Wer ist hier wo unfreundlich zu dir gewesen?
-
Ja guck dir doch mal die Letzten Antworten an dann weiß du es.:(
Würde ja Bilder zeigen von meinen letzten Autos zeigen geht aber nicht:( -
Alles gut Emma nun weißt du ja bescheid. Manche sind hier nun mal so überheblich, weil sie hier Moderator sind usw...
-
Ich find da nix...
-
-
doch doch immer dieses bessergewisse ich habe mir halt nur nochmal zweite meinungen eingeholt... und da werden die gleich schlecht gemacht jeder kann sich mal irren und da ich halt davon nicht so die ahnung hatte wollte ich einfach nur mal nachfragen jeder hat eine andere meinung dazu
-
Nenn doch mal die besagte Firma beim Namen damit ich mir ein Bild machen kann...
-
HG MotorSport haben auch ne HP http://www.HG-MOTORSPORT.DE
-
OMG! Wenn der Tigra faucht
-
Ja nun, willst du jetzt behaupten das der Tigra keine power hat, nur weil es kein VW Corrado ist sondern ein Opel Tigra?
-
-
Nein. Meine Kritik bezog sich auf die Darstellung des Gesamtbildes. Ich mag Opel (bis ca. Mitte der 80er)
-
Ach so, ja der Text wirkt schon etwas Hollywood mäßig da gebe ich dir recht.
Und auch mit den Autos von Opel bis mitte der 80er gebe ich dir recht. -
Ich nicht immer VW/Audi
-
Herrlich, gibts den Hassan mit seinen SPA Ladern immernoch? Die Typen machten mir schon auf der Tuningworld nen ganz tollen Eindruck. Hauptsache durchtrainiert und 5 Nummern zu kleine Shirts an, und Billigware für gutes Geld verticken
Am Wörthersee dann der Abschuss, aber das gehört nicht hier her. Jedenfalls halte ich von dem Laden nichts.
Aber gut, jedem das seine.
-
Ja nur warum muss man denn gleich immer so unfreundlich werden?
Was war denn bitteschön bis Eintrag Nummer 11 unfreundlich??Es wurde dir alles freundlich erklärt wie es funktioniert in einer normalen Art und Weise und darunter ging es normal auch weiter!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!