Beiträge von Emma88

    ja versteh was du meinst:) haben ihn gerade in die halle gebracht und morgen abmelden (winter pause):biggrin:
    wollen nur auf nummer :biggrin:sicher gehen und alles neu haben dann weiß man was man hat :) und zeit ist ja jetzt da;) vllt gibt es hier ja jemanden der aus der nähe kommt der lust und zeit hat mal zu gucken:D

    Ja würde es ja auch selber machen haben ja eine große halle nur das problem ist das ich mich nicht an den zahnriehm ran traue da man da ja auch viel falsch machen kann.Ja er verliert wasser nur haben keine flecken oder falschen rausch denke da an wasserpumpe und dann wollte ich gleich alles neu abdichten.Ist immer schade wenn man kein hat der sich da aus kennt:(

    Hallo wollte gestern mit meinem Corrado 1.8 G60 MKB:PG zum einkaufen als ich einstig und das auto startete fing er Laut an zu Quietschen.
    Es kommt von der seite zahnriehmen LIMA. Selbst ohne gang drine wirde es bei steigender drehzahl auch immer Lauter und bei Gas weck nehmen wieder leiser.
    Jemand eine idee?


    Danke

    das mit dem Öl hat sich erledigt :) alles wieder ok :) der Stecker ist drauf aber selbst wenn ich ihn abziehe leuchtet die Lampe immernoch. Das ist doch sehr komisch oder nicht???


    -- Beitrag erweitert um 21:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:14 Uhr --


    Welche Farben haben denn die Kabel von dem Stecker am Kühlwasser?? (hier kann mittlerweile alles angehen :grinning_squinting_face: ) dran sind braun und gelb/blau


    Wenn ich es richtig ablese müssten die Kabel richtig sein oder??
    http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/Tacho/1.htm

    Messen die das bei VW?? Wenn ja wie machen die das??


    -- Beitrag erweitert um 20:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:11 Uhr --


    Sooo liebe Leute das Problem is behoben *puuuh* da fällt einem nichts mehr zu ein!!! Schuld war die ``intelliegente`` Vorbesitzerin die ja sooo rum pralte ja das währe ein Zeichen das man zu viel Gas gibt im kalten Zustand... Nein so ist es nicht sie hatte einfach KEINE Ahnung!!!!!


    Das Problem war : Öldruckschalter war über weiß/blau angeschlossen jetzt wieder über gelb und alles funzt!!! Sowas regt einem echt auf aber ich danke euch für die raschen Antworten. SUPER!!!!


    aber nochmal so am Rande was hier eig net rein gehört : die Wasserlampe leuchtet durchgehend. was kann das sein??? Auch was falsch angeschlossen???

    Also Ölstand ist voll da, nicht zu niedrig...und bleibt auch normal. Wieviele Kabel gehen eigentlich an den Öldruckschalter??? Weil daneben liegt ein grün-schwarzes Kabel was nirgends angeschlossen ist. Nun ist das blinken und summen auch dauerhaft aufeinmal seit dem die Öltemperaturanzeige angeschlossen wurde. Ich weiß jetzt auch welche Farbe der Schalter haben muss : schwarz. Der kommt morgen auf jeden fall neu. Schaden kann es ja nicht.

    Welche farbe an öldruckschalter ist der richtige für den 1,8 G-60?


    -- Beitrag erweitert um 12:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:14 Uhr --


    Die Anzeige werde ich auf jeden fall noch holen :) aber trotzdem muss das ja auch behoben werden denn normal kann das ja nicht sein :)

    Hallo liebe Corradogemeinde :cool:


    Ich habe mal ein wichtiges Anliegen. Habe schon versucht durch den ``Suche-Modus`` hilfe zu bekommen doch das was bei mir ist ist bei den anderen immer ein wenig abweichend. Nun mein Anliegen :


    Ich habe mir vor kurzem wieder mein Traumauto zugelegt diesmal aber nen G60:biggrin: . Nun mein Problem... Die Öldruck-Lampe leuchtet immer mit dem summen sobald der Motor noch keine Temperatur hat... bewegt sich der Zeiger minimal das er wärme bekommt ist das blinken und summen sofort weg... ca 1-2min... was kann das sein??? Die Vorbesitzerin sagte mir das is ein Warnsignal wenn man am Anfang zu viel Gas gibt (was ich mir aber nicht vorstellen kann das es stimmt, denn sowas tuhe ich nicht!!!) Ich erhoffe mir hier Hilfe :winking_face: Lader wurde auch erst überholt und der Motor hat eine Laufleistung von 125t.


    :danke: