garnichts das is sogar eingetragen
Veränderung am Scheinwerfer
Beiträge von Emma88
-
-
was is mit den Kotflügeln??
-
Sooo bei dem schönen Wetter haben wir es mal ausgenutzt und ein paar schöne Bilder gemacht
Am besten auf unser Profil schauen da sind ein paar drin
und @ NordmachT im Anhang ist ein genaues Bild von den Scheinwerfern
-
Der ist jetzt seit ca 1,5 Jahren weg... Wir mussten uns von Ihm trennen da es ein paar Private Gründe dafür gab...
NordmachT Ich werde die Tage mal ein paar schicke Bilder machen und lade sie dann hier hoch. Ja das sind umgebaute InPros
-
Ne ne das ist ein Umbau von 2,9l VR6 auf G60
-
Hallo nach langem hin und her haben wir uns wieder durchgerungen ein CORRADO zu Kaufen!EINMAL CORRADO IMMER CORRADO!!
Diesmal aber nicht nur ein normalen 2L,sondern ein schön G60 mit kleinem Laderad.BJ 1994 Lila/Viollet mit nur 125000Km runter
Er hat Schwarz/Beige Lederaustattung
Selbstgebauten Frontscheinwerfern mit blinker.
Cleane Frontstoßstange.
Gewindefahrwerk.
Schön breite felgen aber denoch Dezent.Um ihn uns zu holen haben wir eine fahrt von der Ostsee bis nach Bayern in kauf genommen und das nur an einem Tag.Es war Liebe auf den ersten Blick,der und KEIN anderer!
Dawir komplett neu mit dem Thema G-Lader sind werden wohl noch paar fragen auf euch kommen
Über veränderung halten wir euch stehts auf dem laufenden,ersten teile sind schon bestellt aber alles Dezent
-
Ich bin nicht Weiblich aber meine Frau möchte auch das man(n) sieht das ihr das Auto auch gehört
-
Naja so war es dann doch nicht gemeint
-
Nein Nein habe es erstmal Gezimmert:) das mit der Anlage wird das nächste sein:)
TV gucken?:) NEIN NEIN zum nächsten treffen kommt die WII mit :)und ein Grill -
Hi haben uns am Wochenende mal ran gemacht ein Kofferraumausbau zu machen:)Was haltet ihr von der Idee?
Hir die Bilder: http://www.vwcorrado.de/forum/album.php?albumid=248
-
Also wenn du wirklich keins bekommst dann schreib mir ne PN hätte noch eine bei schwiegereltern!:)
-
Ja das stimmt wohl auch!Für 75 Euro habe ich Letztens nicht einmal 40Liter gehabt:(
-
Das funktioniert mit nem normalen ordentlichen Job auch sehr gut wenn man Nichtraucher ist,keinen Alkohol trinkt und auch sonst keine großen Ausgaben im Monat hat weil nur Freundin und keine Frau mit Kind!
Aber wie schon erwähnt,soweit wirds wohl nicht kommen!
@Coraddo16VT
Habe auch ein Normalen Job und verdiene sehr gut
Habe zwar keine Freundin sondern eine FRAU aber keine Kinder!
Naja und Miete ist auch nicht gerade Billig,wenn man genau am Strand wohnt (5min fußweg);) -
naja bei 5 Euro rumcruisen!?Wer es hat der hat es :)dein Job möchte ich auch haben!:)
-
Ja da hast du auch recht,man muss sich echt schon fast jede strecke genau überlegen bekomme immer an der Tankstelle fast Trännen:)
-
Habe gerade in den Nachrichten gesehen das die Benzin Preise in den nächsten Monaten bis auf MINDESTENS 2EURO steigen sollen!!
Das ist doch echt nicht mehr NORMAL oder? -
Ja was ich bisher gesehen habe war net billig
Aber es würde schon besser aussehen wenn ne originale ran kommen würde
-
Ich bin auch am überlegen ne originale zu holen =) möchte aus dem Auto auch kein Plastikbomber machen hehe.. Die sind aber auch nicht gerade günstig =) und die Felgen habe ich schon gebraucht gekauft mit ein paar kleinen Macken dran. Das fällt aber net wirklich auf
-
Bestimmt voll egal das ich nicht LACHE....Ruf am besten in verschiedenen Werkstetten an und frag was es Kostet.VW und so kannst du vergessen nehme lieber eine Freie.
-
Ich hätte hier ja noch ne neue Schürze liegen... die gefällt uns aber überhaupt nicht
Die Schürze ist eigentlich voll ok aber muss sie noch ein wenig ausflicken vom Vorbesitzer (der ist damit im Winter rum gefahren). Und das Fahrwerk soll eigentlich noch ein wenig höher gestellt werden da man hier sonst so auf keinen Straßen lang kommt, wo man lang möchte