Und nun stehe ich doch wieder alleine davor,hätte noch paar fragen gehabt
Man kann es auch übertreiben mit 4-5 mal lesen!
Und nun stehe ich doch wieder alleine davor,hätte noch paar fragen gehabt
Man kann es auch übertreiben mit 4-5 mal lesen!
Ja nur wo kann man die überschrift denn ändern?
Habe gerade wieder gesehen das mein Thema mal wieder gelöscht wurden ist,
weil ja die Rechtsch sooooo SCH...... ist!Nur ist es bei manch anderen auch nicht anders und klar in Eile macht man fehler und es ist ja nicht so schlimm das man überhaupt nichts mehr lesen kann!Weiß nicht das ist das erste Forum wo es mir von den sachen her nicht gefällt!Was ist wenn hier jemand mit einer Rechtschreibschwäche kommt?Wird er dann ganz gelöscht?Dachte so ein Auto forum da halten leute zu sammen!
Also ich habe es auch immer so gemacht schweller bisschen anrauen,denn schwarzen Karosseriekleber drauf schön andücken und richtigschön mit klebeband fixieren!und zu richtigem halt niten von den schwellern zu den Radhausschallen rein machen hinten 2 vorne 2!
Jab genau den meine ich aber habe ihn auch nicht mehr
jetzt habe ich ja den Corri
Naja Schade aber danke dir
HI bei mir fehlt der Aschenbecher und das loch stört mich sehr,passt dort auch der Aschenbecher vom Passat 35i?bekomme hir nirgens sonst ein!
Gruss
Ja das stimmt das ist ja jetzt neu =) das vergessen auch viele das das jetzt so ist
Aus Lage Lippe habe ich damals ein Gold Perlefekt Mitzu gekauft
Ich nicht immer VW/Audi
HG MotorSport haben auch ne HP http://www.HG-MOTORSPORT.DE
doch doch immer dieses bessergewisse ich habe mir halt nur nochmal zweite meinungen eingeholt... und da werden die gleich schlecht gemacht jeder kann sich mal irren und da ich halt davon nicht so die ahnung hatte wollte ich einfach nur mal nachfragen jeder hat eine andere meinung dazu
Ja guck dir doch mal die Letzten Antworten an dann weiß du es.:(
Würde ja Bilder zeigen von meinen letzten Autos zeigen geht aber nicht:(
Ja nur warum muss man denn gleich immer so unfreundlich werden?
Ja super DANKE dir für mal eine vernümpftige antwort warum kann nicht jeder so antworten.
Man wie kann man nur immer hir gleich so ablässtern,dass ist ja der hammer da hat man gar keine lust mehr was zu fragen in so einem sch... forum, wo anders wird ein das einmal vernümpftig erklärt und gut!Und hir meinen einige Leute wohl sie währen was besseres!
Und zum Tehma Tuning-Stümperbude wie du sie nennst das ist eine Professionelle Tuningwerkstatt die spiziell auf Motortunnig, Turbotechnik ....und so zu tun hat und die werden wohl mehr ahnung haben als so ein kleiner möchtegern Heimaschrauber!!!
Ja ich habe es ja schon 100mal gemacht nur halt nicht bei einem corrado:) und mein fahrwerk lässt sich nicht mehr drehen KP warum dann werde ich wohl einfach zu sicherheit an Federspanner ran setzen!!:)
Ja nur habe halt sehr viel respeckt vor den vorderen Federn.:(
Also wenn ich nur Das Domlager ab schraube passiert garnichts?Ist der Federteller extra festgeschraubt?dann sehe ich die Schraube für den Federteller also erst wenn ich das Domlager ruter habe?nicht das ich zu viel lose schraube?!
Sorry habe echt hammer respeckt vor den sachen:)
Das heist erst wenn ich den Federteller runter schraube wird es gefährlich mit der Feder?
Naja aber nur um mal so zu sehen was es kostet ist doch auch mal ganz interessant oder?:)