Hätte auch nie und nimmer 17Zoll drauf bekommen die hätten geschiffen.
Beiträge von Emma88
-
-
Meine Frau und Ich haben unseren Corri auch erst seit 2 Wochen und sind hammer froh das wir uns für einen 2Liter 115PS entschieden haben
-
mh das stück ist aber nicht mehr so groß aber werde morgen mal sehen das ich das irgendwie hin bekomme
So haben heute noch ein ganzen 2L Motor bekommen (RESERVE)
-
Ja das ist echt so sch.....!werde morgen mal gucken was sich da machen lässt vllt gwinde schneidn oder so.
-
Wie auf Fehmarn fährt kein Corrado
Wir fahren da doch auch ab und zu durch
Kommen doch aus Heiligenhafendie 20Km
-
Das ist es ja habe nichtmal geschraubt da hat der vorgänger wohl eigenbau geleistet und bei mir ist es kaputt gegangen:(
-
hab noch eine von Dietrich liegen.
-
Naja die Front ist schon voll Kaputt das war aber der vorbesitzer die werde ich erst wieder heile machen!
-
Oh man das gibt es doch nicht hir ist aber nichts morgen und übermorgen.:(
Muss damit Dienstag zur Arbeit -
Wahr ja nur NETT gemeint
-
1.Wohnt Mutti ca 100KM weck
2.gibt es hir keine Not Werkstatt
3.fahren hir höchstens 4 Corris und die kenne ich auch nichtKann man es nicht irgendwie Provesorisch machen?
-
HI hatte genau das gleich mit dem Türgriff das er nicht mehr von aussen auf geht.Habe mir einfach bei VW ein Nagelneuen gekauft 50Euro
da die gebrauchten auch so um die 30Kosten und wer weiß wie lange die halten!Und nur das kleine Teil gibt es bei VW nicht.Passat passt nicht ist zu lang
Gruss
-
Neukaufen da muss ja das ganze Teil Neu und aufen Sonntag????:(
-
Da hat er getropft als die Zylinderkopfdichtung und so kaputt war und ich es nicht gewusst habe.
17Zoll hätte ich nicht ohne bearbeitung der Radläufe unterbekommen:(das wollte ich nicht.Gruss
-
Hallo habe vorhin gemerkt das ich ein wenig Benzin verliere und habe dann gesehen das der stift abgebrochen ist,wo die Beninleitung drauf geht.Was kann ich da machen?habe es schon versucht mit einem kleinerem Rohr
geht nicht!
Hir noch mal 2 bilder,dass Blau umrandete ist der heile Sift und der Rote der kaputte!
-
Hätte hir ens Für 7*15 Komplett wenn es dir hilft??
Gruss
und noch eins 8*15
-
Hallo haben heute unsere neuen Felgen geholt,dafür sind wir 6Stunden unterwegs gewesen.Brock B6 Crom 9*16 215/40!
Und morgen gehts ran an die Stoßstange und hir und da noch paar Schönheitsfehler weck machen
Hoffendlich ist morgen wieder so schönes Wetter:)Morgen werde ich aber nochmal welche machen:)
-
Sooo Corri ist wieder da
Haben ihn heute abgeholt.Neuteile:Zylinderkopfdichtung,Ventildeckeldichtung,Reparaturset für Öl-Wasser Wärmetauscher,Zündkerzen,Zahnriemen.
Einbau+Materieal 390eu -
Morgen gibt es endlich Sommerfelgen
Broch B6 Chrom 9*16 215/40 R16 -
Ja ich habe es kappiert... gut is