Warum eig Manta ist das nicht OPEL?
Beiträge von Emma88
-
-
Ist ja schon gut...
-
Ja das glaube ich auch das ich viel spaß damit haben werde =) obwohl jetzt schon die ertse Reparatur ansteht =( Morgen geht unser Corri in die Werkstatt
-
Also ich habe jetzt ein paar Werkstätten ab geklappert... Sie vermuten alle das es die Zylinderkopfdichtung ist =( Also werden wir wohl nicht drum rum kommen das machen zu lassen ist ne teure Angelegenheit naja aber werden dann wohl fast alles komplett einmal erneuern lassen dann haben wir erstmal hoffentlich ruhe =)
Sooooo..... Morgen geht unser Corri erstmal ab in die Werkstatt haben noch nen Termin bekommen =) Dann wird erstmal alles komplett gemacht... puuuh
-
ja ich weiß... Ich klemme mich jetzt erstmal ans Telefon und mal sehen was sich ergibt!!! Ich hoffe das es nicht das schlimmste sein wird. Halte euch auf den laufenden. Aber schon mal DANKE für die Tips
-
Ich habe eine aber unterm 2L gucke mal nach ob G60 auch mit drin ist!
Gruss
-
Wie gesagt ich würde den Schweller noch vorn und hinten mit jeweils 2 nieten mit der Rashausschalle verbinden.
Gruss
-
Ja werde mir mogen mal ein bestellen:) Was mag es denn ca. Kosten bei Zylinderkopfdichtung und Ventieldckeldichtung zu tauschen?
-
So habe jetzt auch mal bilder im Profiel von unserem Corri und unsern alten Autos.
-
Nein habe es ja gestern Abend erst gesehn,da wahren die Werkstätten schon zu.:(
-
Stimmt jetzt wo du es sagst habe ich wohl auch nicht gesehen.Aber macht das ein Unterschied?
-
Ja wenn sich heute keiner mehr meldet,der aus meiner Nähe kommt dann werde ich mich gleich morgen um ein Werkstattsplatz kümmern!
-
Ah ok weil mein Öl stand ist jetzt wieder ok
-
Ja das währe echt super,soll es ja auch auf garkeinfall umsonst machen.
Ist es schlimm wenn ich noch damit fahre?
-
Heiligenhafen nähe Lübeck.Ist immer bisschen blöd,wenn man nicht so die Ahnung von dem Auto hat.Würde auch paar KM in Kauf nehmen.
-
Wie lange kann man im schlimmsten Fall noch damit so rum fahren?? Bis ich ein Termin in ner Werkstatt bekomme??? Die sagen bestimmt dann immer ja vorbei kommen kann man so nicht sagen.... Oh man ich werde noch verrückt =)
-
naaa also dann doch das wovor ich angst hatte... wird bestimmt nicht billig werden in ner Werkstatt =( nur selber machen ist sehr schlecht wenn man nicht den Platz und die Zeit und natürlich die Erfahrung damit hat ... MISST!!!!!
-
Ja sieht auch so aus da der Öl-Wasser-Wärmetauscher ziemlich ölig aussieht... Ich werde morgen nochmal zur Sicherheit ein paar Werkstätten ab telefonieren und da auch nochmal die Sache schildern. Ich hoffe das es echt nichts schlimmes ist =( und aus den Zyndkerzen sieht es so aus als wenn da auch was raus kommt
-
Also ich habe mir jetzt den Öl-Wasser-Wärmetauscher an gesehen und ich finde er sieht sehr ölig aus ... Ich denke mal das ich mir jetzt einen neuen kaufen werde mitte der Woche aber lasse das dann lieber in ner Werkstatt machen ich hoffe das es nicht die Zylinderkopfdichtung ist
ach ja und ich werde jetzt mehr auf die Rechtschreibung achten, damit keiner mehr böse ist
Falls euch aber noch was einfällt was es noch sein könnt dann bitte bitte meldet euch
-
Woran denn dan?