Mache mir da doch etwas Sorgen. Hat jemand in den letzten vier Wochen mit ihm Kontakt gehabt?
Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt zu Dirk aka "5dot1" gehabt?
-
-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
War doch schonmal sowas ähnliches, wo es ihm nicht so gut ging:( -
Ich habe in der letzten Januarwoche noch zwei Kalender von Dirk erhalten. Lief alles superschnell, habe aber keine E-Mails mehr von ihm bekommen.
-
Ich knn Ihn net, aber ruft doch einfach mal an. Ist ja keine Schande wenn man sich Sorgen macht.
-
Morgen Morgen!
Ich hatte letzte Woche mit ihm e-Mail Kontakt ....
MFG Gerii
-
-
Hi, hatte gestern Kontakt... Ist alles OK, nur ist er etwas im Stress.
-
Hatte zwischenzeitlich Kontakt und bin beruhigt. Danke!
-
Komisch, per Boardsuche habe ich keinen Thread gefunden suchte nach 5dOt1 und Dirk ....
Habe mir wie gesagt auch Sorgen gemacht, weil ich ihn eigentlich als sehr hilfsbereiten Menschen kennen gelernt habe durch den Emailkontakt usw.
Beruhigt einen, wenn es ihm gut geht und er "nur" im Stress ist!!!
Hoffe ein mal, dass er bald stressfrei ist, damit ich meinen Tachoumbau in Angriff nehmen kann.
-
Kann es vielleicht sein das du nichts findest weil du ihn "5dOt1" und nicht "5dot1" geschrieben hast?
Also ich finde einige Beiträge von ihm... -
Kann es vielleicht sein das du nichts findest weil du ihn "5dOt1" und nicht "5dot1" geschrieben hast?
Also ich finde einige Beiträge von ihm...Ich habe den Namen aus der PN kopiert bzw seinem Profilnamen :).
Als ich nach Themenbegriff seinen Namen eingegeben hatte, hab ich nichts gefunden und hatte deswegen selber einen Beitrag geöffnet.
Wenn ich den Namen als Beiträge von eingeben, findet man genügend ;).
-
-
Also ich hab in der Suche schon nach Benutzernamen gesucht, nicht nach Beiträgen...;) Viel erfolg beim tachoumbau, es werden bilder erwartet
-
Wichtig ist erst ein mal, dass Dirk erst ein mal stressfrei wird.
Wenn dann alles in Ordnung ist, wird der Tachoumbau schnell vollzogen und Bilder gibt es auch!Freu mich schon richtig, denn der Dirk macht echt klasse Arbeit!!! Da ist alles jeden Cent wert!
-
Wer hat kontakt zu ihm?
Gruß
-
Wenn jemand eine Telefonnummer hätte, wäre ich auch sehr dankbar.
-
letztens erst bei email mit ihm geschrieben
-
-
Wann war das bitte?
-
Wann war das bitte?
Würde mich auch interessieren :o, muss bestimmt gut ein Monat her sein ...
-
muessten ca. 2 wochen sein
-
Wichtig ist erst ein mal, dass Dirk erst ein mal stressfrei wird.
Wenn dann alles in Ordnung ist, wird der Tachoumbau schnell vollzogen und Bilder gibt es auch!Freu mich schon richtig, denn der Dirk macht echt klasse Arbeit!!! Da ist alles jeden Cent wert!
Kann ich nur bestätigen. Er macht wirklich Super Arbeit!
Aber ich habe ihm vor 2/3 Tagen auch ne E-Mail geschrieben und noch keine Antwort.
Wenn er allerdings im Stress ist kann ich es verstehen das eine Antwort seine Zeit dauert. Werde also noch etwas abwarten und dann noch mal versuchen.. -
seine letzte mail kam übrigens am 10.04.
und ja, seine arbeit is absolut einzigartig, bin immernoch begeistert von dem tacho
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!