Macker Martin und sein Evo.....
-
-
-
Ich will auch so ne geile weiße Mega Fette Macker Plüschjacke haben
-
Porsche Mechaniker LOL denn hätte er sich das Ding selber zusammengebaut und zwar besser, kann mir kaum vorstellen das die so ne Pfeifen einstellen...
Auch echt Seriös, jedesmal mit durchdrehende Räder los fahren, auch bei den Probefahrten
-
Der Typ ist ja echt zum Schiessen
-
Das einzige was ich echt cool finde ist der SE *sabber* so ne geile Kiste.
-
-
Der Arbeitet bestimmt bei Porsche mit so einem Macker Mobil
-
LOL... hey ne geile Kiste, sowas brauch ich auch
-
Die Youtube Kommentare sind fast lustiger ;
"3:08 du verdammte missgeburt. reiß die tür halt ab..."
:D:D
-
Das ist eben TV, nicht unbedingt total real, aber ein Grund es sich anzusehen und zu lachen.
-
Was sind denn das für Sitze in dem Baby-Benz?
Die gefallen mir echt gut.Diese TV Produktionen sind doch alle gefaked um die Quoten irgendwie in die Höhe zu treiben.
-
-
Also wenn solche Leute zum probefahren kommen, sag ich der Wagen ist nicht mehr zu Verkaufen
Von wegen mit durchdrehenden Räderen wegfahren und mit Handbremse um die Ecke...
ich würde den kerl aus der karre ziehen und im zwei blau Lichter verpassen -
Naja, bei den Rostlauben konnte der ja eh nich viel kaputt machen ... denke nicht das die mit vernünftigen Karren so umgegangen wären !
-
das ist doch ganz egal welches Auto!!
-
Ich Persönlich würde auch nich mit nem Auto so umgehen was mir nicht gehört !
-
Das is eh alles nur fürs Fernseh gestellt...Hallooo welcher normale Autokäufer behandelt das Eigentum anderer denn so?? Alles gestellt fürs TV,mehr nicht!! Wie WCC auf MTV...war auch alles nur gefaked!
-
-
Das mit den durchdrehenden Rädern ist nur Soundmäßig eingespielt^^
-
Wohl kaum...
-
Aller A-Team da Quitschen die Reifen auch auf Gras
-
Aber jetz mal ehrlich, der Kunde geht ja mal gar nicht.Wie er sich artikuliert u die Klamotten.omg
Das Auto kann sich halt nicht immer den Besitzer aussuchen!
Die Sitze sind aber echt lecker!! -
Der Arbeitet bestimmt bei Porsche mit so einem Macker Mobil
- der Kommentar des Monats, ich brech ab.
Um aber nochmal auf die Sitze zurück zu kommen - kennt die jemand?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!