autoscout Inserat melden?

• moin jungs,

ich habe mir mit meinen Kumpel am letzten Wochenende einen Corrado G60 angeschaut....die Beschreibung könnt ich gleich selbst lesen....

auf jedenfall.... Schweller beide seiten durch( mit Klebeband geflickt) Kotflügel hinten beide Seiten total weggegammelt, Motorhaube verbeuelt, Unfallschaden hinten rechts, Heckteil auch mal neu bekommen ganz schlecht gemacht ebenfalls am wegrosten... G Lader platt(habe ich mit meinen stetoskop abgehört) malen und segen der Lager.... Motor säuft bei Vollgas ab.... Leistung kommt erst ab 3000.... Kühler undicht... Kopfdichtung platt.... Innenraum total versifft, Kettenraucher Fahrzeug.... Fensterheber defekt, Schiebedach schwergängig... ich kann es nicht alles aufzählen ein mega Schrotthaufen... und das ganze für den preis... nach der probefahrt hat die Kühlwasserlampe geleutet... kühler am qualmen echt.... der letzte alütraum

kann man sowas bei Autoscout melden oder irgendwo anders? vill habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht 2,5std fahren und dann so ein müll....hier der link...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhcxkhovtmis

guß Max

falls das hier nicht hingehört dann bitte verschieben und entschuldigt bitte..

• Warum willst du ihn melden??Kann doch jeder sein Auto in nem Zustand verkaufen wie er möchte und für welchen Preis er möchte,du musst es ja nicht kaufen und schaust es dir doch eh vorher an!!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• jaq sowas geht garnicht.... da haut man nur kohle raus.... kennzeichen sprit usw usw... ich mein wenn ein auto ok ist aber man sich nicht im preis einigen kann dann ist es okay wenn man ohne nachhause geht aber dies ist nicht der beschreibung entsprechend...

• Was war nicht entsprechend?

Bei einer weiteren Strecke ruft man in der Regel vorher an und befragt sich über den Zustand des Autos.

Aber der Braunschleier auf der Innenausstattung hätte mich schon abgeschreckt.:kotz:

• Also ich hatte letztens ein ähnliche Sache. Ein Corrado aus Cuxhafen war bei ebay drin. Der Typ mir am Telefon alles schön geredet und als ich nach 400km da ankam platzte mir fast der Kragen. Also den Wagen nicht genommen und zurück.

Der stand dann postwenden bei mobile drin. Habe dann mobile angeschrieben und das Inserat beanstandet. Wurde kurz danach rausgenommen.

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• Warum willst du ihn melden??Kann doch jeder sein Auto in nem Zustand verkaufen wie er möchte und für welchen Preis er möchte,du musst es ja nicht kaufen und schaust es dir doch eh vorher an!!

Kann er nicht! Wer übertreibt und das Fahrzeug nicht den Angaben entspricht, muss dem angereisten Kaufinteressent Fahrtkosten erstatten.
    Amtsgericht München Az. 163 C 8127/07

Kann er nicht! Wer übertreibt und das Fahrzeug nicht den Angaben entspricht, muss dem angereisten Kaufinteressent Fahrtkosten erstatten.
    Amtsgericht München Az. 163 C 8127/07

Die Angaben sollten schon stimmen,klar maßlos übertreiben sollte man nicht aber jeder versteht unter "guter Zustand" was anderes...der eine sieht einen Kratzer mehr und sagt das wär kein guter Zustand mehr,ein anderer sagt wiederum er wäre Top! Ist eine Auslegungssache solange bei der Beschreibung nicht maßlos übertrieben wird und keine Mängel verschwiegen werden...!

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    Corrado-What else?!

• Du willst jetzt also sagen, dass geklebte Schweller ein "ordentlicher Zustand" sind?!

Nein das will ich garantiert nicht sagen! :grinning_squinting_face: Das war jetzt nicht speziell auf dieses Inserat bezogen,sondern allgemein sollte man nicht maßlos bei der Beschreibung übertreiben und was der eine als "guter Zustand" sieht,sieht ein anderer wiederum als "schlechter Zustand" weil er sehr penibel ist und ein zwei kleine Kratzer mehr sieht!

Corrado-What else?!

• Also ich hatte letztens ein ähnliche Sache. Ein Corrado aus Cuxhafen war bei ebay drin. Der Typ mir am Telefon alles schön geredet und als ich nach 400km da ankam platzte mir fast der Kragen. Also den Wagen nicht genommen und zurück.

Der stand dann postwenden bei mobile drin. Habe dann mobile angeschrieben und das Inserat beanstandet. Wurde kurz danach rausgenommen.

DU warst gewarnt!!! :winking_face:

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• ja ich habe schon an autoscout geschrieben, aber ich glaube nicht das es war bringt normalerweise müsste man ihn gleich anzeigen wie jemand geschrieben das man die fahrtkosten erstattet bekommt.... aber naja dieses wochenende geht es in die andere richtigung hinter berlin in den tiefsten osten kurz vor polen.... aber das wird sicherlich eine nettere angelegenheit....

• Anzeigen, damit man die Fahrtkosten erstattet bekommt? Willkommen in Deutschland und der Realität. Du bist ernsthaft vom top Zustand ausgegangen? Sorry, ich seh da schon auf den Fotos Farbunterschiede...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• vom top zustand bin ich nicht ausgegangen aber vom guten so wie es in der beschreibung steht... farbunterschiede bewerte ich nicht auf fotos weil dies immer viel mit lichtschein schatten und spiegelungen zutun hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!