moin jungs,
ich habe mir mit meinen Kumpel am letzten Wochenende einen Corrado G60 angeschaut....die Beschreibung könnt ich gleich selbst lesen....
auf jedenfall.... Schweller beide seiten durch( mit Klebeband geflickt) Kotflügel hinten beide Seiten total weggegammelt, Motorhaube verbeuelt, Unfallschaden hinten rechts, Heckteil auch mal neu bekommen ganz schlecht gemacht ebenfalls am wegrosten... G Lader platt(habe ich mit meinen stetoskop abgehört) malen und segen der Lager.... Motor säuft bei Vollgas ab.... Leistung kommt erst ab 3000.... Kühler undicht... Kopfdichtung platt.... Innenraum total versifft, Kettenraucher Fahrzeug.... Fensterheber defekt, Schiebedach schwergängig... ich kann es nicht alles aufzählen ein mega Schrotthaufen... und das ganze für den preis... nach der probefahrt hat die Kühlwasserlampe geleutet... kühler am qualmen echt.... der letzte alütraum
kann man sowas bei Autoscout melden oder irgendwo anders? vill habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht 2,5std fahren und dann so ein müll....hier der link...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhcxkhovtmis
guß Max
falls das hier nicht hingehört dann bitte verschieben und entschuldigt bitte..