...danke für ein geiles Spiel. Wer hats noch gesehen? Bin jetzt erstmal ne Mütze Schlaf nehmen!
Super Bowl Nacht geht zu Ende...
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Jo die Interception war schon nen Highlight.
Verdiente Sieger -
Hab mir eine halbe Stunde reingezogen und fands total langweilig. Könnte aber daran liegen, dass ich die Regeln nicht kenne...
-
Ich fand es war en Klasse Spiel und da ich in Mexico bin, konnte ich mir es schön bei ner kleinen Grill Party anschauen. Mit ein paar kollegen von den USA die drehen total ab beim Super Bowl
-
Hab mir eine halbe Stunde reingezogen und fands total langweilig. Könnte aber daran liegen, dass ich die Regeln nicht kenne...
x2 - wobei es bei mir nicht mal 30 min waren....
Aufregend wirds im Sommer, wenn der Rest der Welt nach Südafrika blickt.
-
-
Rrrriischtiisch...
-
x2 - wobei es bei mir nicht mal 30 min waren....
Erstmal noch CL-Finale in und MIT Madrid
-
Wie viele Zuschauer sind es Weltweit, die den Superbowl sehen ?
Die einzige Zahl die ich bis jetzt herausfand waren ca. 140 Millionen US-Amerikaner.
Aber wie viele sind es weltweit ?Zum Vergleich:
Fussball WM 2006 Eröffnungsspiel 1,5 Milliarden Menschen
Endspiel "nur" 715 - 806 Millionen (verschiedene Zahlen im Netz) -
Wie viele Zuschauer sind es Weltweit, die den Superbowl sehen ?
Die einzige Zahl die ich bis jetzt herausfand waren ca. 140 Millionen US-Amerikaner.
Aber wie viele sind es weltweit ?Zum Vergleich:
Fussball WM 2006 Eröffnungsspiel 1,5 Milliarden Menschen
Endspiel "nur" 715 - 806 Millionen (verschiedene Zahlen im Netz)Geht, wenn ich richtig liege, auch in die Millarden. Ich meine mal was davon gelesen zu haben, aber ganz 100 pro sicher bin ich mir da nicht
-
Ich hab nur die ersten beiden Viertel geguckt und fand es echt Klasse.
Was die Amis für ein Spektakel davon machen ist echt der Hammer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!