Wie kann man nur -Future Corrado?-

  • Moin Moin,


    bin grad so beim durchstöbern des Corrado Markts auf ein etwas ausgefallen Corrado gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Klick Mich


    Mit dem kann man bestimmt zum Mond Fliegen oder Warp geschwindigkeit erreichen! :hahaheul:
    Also mein Fall ist es gar nicht und sowas geht auch gar nicht klar!


    Was ist eure Meinung?


    Greetz Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Na das is doch mal nen richtiger Traum-Corrado:kotz:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • da steht irgendwas von 90.000 drinne hoffen wir mal nicht das er damit den wert meint denn für das Geld könnte sich der Malaga auch en Ferrari kaufen.


    Die spinnen Doch die Italiener :)

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • das kommt davon wenn die Jungs immer zu viel Need for Speed Underground spielen ... :D:D:D


    Der HAMMER! :hahaheul: :lachen3:

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Den würde ich mir nur kaufen, wenn ich vorhätte zum Mond zu fliegen....
    Der geht gar nicht.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • das kommt davon wenn die Jungs immer zu viel Need for Speed Underground spielen ... :D:D:D


    Hey!! Das 2er spiel ich heute immernoch mit Begeisterung :biggrin: !!!
    -------------------------------------------------------------------------


    Ich find das Teil noch harmlos, gibt schlimmere!! Steckt viel Arbeit drin, bestimmt vor Allem in der Kirmesbeleuchtung, die ich jetzt mal dem Design nach mutmaße!! :kopfkrat:


    :cool: Die spinnen, die Römer :cool:

  • Zitat

    Hey!! Das 2er spiel ich heute immernoch mit Begeisterung



    Das 2er war auch nicht soo übel, kann man nichts dagegen sagen, war ne wirklich geile sache in der hinsicht


    aber trotzdem so bodykit shit geht halt echt nicht
    gut über geschmäcker lässt sich immer streiten, aber body kit geht meiner meinung nach nur an einer japan drift schüssel und sonst nirgends :super:



    Da Spiel ich lieber Forza Motorsport 3 ... schön mit nem Corrado auf 1.8T umgebaut die Bergstrecken hoch und runterblasen *G*


    ich muss mal meine 15 Beiträge vollkriegen damit ich was verkaufen kann... bzw was suchen...


    muss meine oz´s loswerden und ausserdem such ich rote rückleuchten *G*
    aber nur Top Rote rückleuchten :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Mit dem Auto unterm Hintern siehste aus wie Captain Future von der Bananen-Ranch!:lachen3: Weihowei...Der könnte en Buch schreiben "Wie verunstalte ich den Corrado richtig - Tips und Tricks" :hahaheul:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • ich find den voll klasse..damit ist man immer im gespräch und immer ein hingucker....ich würde mir den aber auch nicht holen..niemals nie nicht...

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Naja das hat nix mehr mit Corrado zu tun...man erkennt ihn als solches ja schon fast nicht mehr! Und ich finde ein Corrado sollte immernoch ein Corrado bleiben! Das wär wie en 1er Golf mit Benz Rückleuchten und BMW E30 Frontlampen und ner RS Stoßstange aus GFK...das is für mich auch kein 1er Golf mehr!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!


  • Der fährt bestimmt Rosenmontag beim Umzug mit...! :hahaheul:
    Aber so spacig wie das Marsmobil da oben isser nüsch! :lachen3:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!