VW Corrado G60 in der Autobild Klassik

  • Man kann aber den Verlag anschreiben, und fragen ob man den Artikel veröffentlichen darf mit Quellangabe und "Werbung" (Email Adresse usw)


    Ich hatte mit so etwas schon einmal Erfolg, und man war erfreut das der Artikel unter Fans veröffentlicht wurde. Denn es bringt ja evtl den ein oder anderen Käufer der sich dann das Heft für seine Corrado Sammlung holt.


    Mfg Matze

  • Ich fand es eigentlich ganz gut das es endlich mal wieder ein Bericht in einer aktuellen Zeitschrift gibt und das der Corrado nicht vergessen wird

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Automatische Anzeigen

  • "Technische Daten Corrado G60: [...] acht Ventile pro Zylinder [...]" :super:


    Man lernt nie aus....



    Ich finde den Artikel durchaus interessant (eigentlich ist die Zeitschrift im ganzen sehr nett, war positiv überrascht), auch die anderen vorgestellten Autos sind teilweise interessant. Hat auf jedenfall einen Autoscout-Nachmittag nach sich gezogen....



  • Jo, genau und vorn längst eingebaut :lachen3::hahaheul:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Ich musste mir auch gleich die Auto Bild kaufen als ich das hier gelesen habe.


    Der Beitrag ist schön geschrieben aber ich hab mir irgendwie aweng mehr erwartet... so in bezug auf vergleich mit anderen autos seiner art, mehr daten und fakten was die konkurrenz derzeit zu bieten hatte

    Automatische Anzeigen

  • was die konkurrenz derzeit zu bieten hatte


    Bevorzuge diesbezüglich die Bezeichnung "Mitbewerber" :winking_face:


    Dazu gabs andere in der Literatur schon andere Beiträge...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • In der Oldtimer Markt, glaube 1/09 wurde kurz über die "Mitbewerber" berichtet.
    Also dem Audi Coupe, Mazda RX7 und dem 944 iger

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!