Hilfe, wo ist mein Corrado?

  • ui - das is ja schon ne Weile her - - - und wie lange ist es her, dass er behauptet er wäre abgebrannt?? also den Zeitpunkt wo ihn dein Anwalt retour holen wollte...

  • Diese Nachricht habe ich ca. vor nem Jahr bekommen, während noch das Mahnverfahren lief, kanns gar nicht so genau sagen, dazu müsst ich erstmal die ganzen Briefe vom Anwalt zur Hand nehmen...

  • Danke! Kannste dir das dann nicht belegen lassen wenn er behauptet er hätte angeblich nen Kabelbrand gehabt?Kannst dir ja das Auto zeigen lassen,verschrottet ja keiner en Auto nur wegen nem Kabelbrand! Und selbst wenn er abgebrannt wäre müsste er dir einen Entsorgungsnachweis zeigen können wo das ganze belegt!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Ich würd mir mal seinen Ebay Account geben lassen und bei Ebay ne Anfrage machen ob da mal Teile verkauft wurden.


    So ein Alukäfig ist ja nicht all zu oft drin und die Farbe ist auch selten.
    Wenn da Teile verkauft wurden solltest du schon wissen ob der noch da ist oder nicht.


    Und bei KBA mal eine Anfrage machen ob die Fahrgestellnummer als verschrottet geführt wird oder stillgelegt.


    @ Jürgen. Mal wieder schneller gewesen :)

    Automatische Anzeigen

  • Kigo25
    Ich würde an Deiner Stelle auch eine Auflistung der besonders leicht zu identifizierenden Teile/Sonderausstattungen/Extras usw hier posten.
    Nicht das die Teile einzeln angeboten werden.
    Evtl. können auch die Fahrgestellnummer und weitere Daten hilfreich sein.


    Am besten in alles übersichtlich in einem Posting auflisten.


    Das Dir die Daten tröpfchenweise aus der Nase gezogen werden ist wenig hilfreich - für Dich.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

  • hmmm, ich hab kürzlich einen Käfig erworben...
    dir Richtung passt auch


    Na dann kannst du mal schauen ob der Typ weitere Teile in "beendeten Angeboten" drin hatte. Evt. schaust du mal wg Namen und teilst ihn das per PM mit. Könnt ja mal Glück haben und den Typen treffen. :)

  • Ich will ja jetzt nichts behaupten aber vor einer weile wie ich noch nach einem Corrado gesucht habe war so einer in ebay drinnen. Das war so anfang Sommer, der sah aus wie der, weiß nur nicht mehr ob es auch die Ausstattung war.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, erstmal an alle, danke euch schon mal für die Infos die Ihr mir bislang gegeben habt.
    Würde mich über weitere Hinweise sehr freuen. Werd mal schauen was ich noch an Bildern habe, bezüglich markante Ausstattungsdetails etc... und diese hier einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!