Michael Rüther... naja... mein letztes Gespräch mit dem reichte für die nächsten 5 Jahre. Schwallerkopp... sorry!
Dirk!
Schwarz sieht besser aus bei deinem... bin trotzdem für lasierte...
Michael Rüther... naja... mein letztes Gespräch mit dem reichte für die nächsten 5 Jahre. Schwallerkopp... sorry!
Dirk!
Schwarz sieht besser aus bei deinem... bin trotzdem für lasierte...
@Ralph
Leider... Meinst da könnt was gehen?
Der soll erstmal versuchen mit seiner Bude Gewinn einzufahren. Mit Stand letzter Veröffentlichung knapp 2000€ wirklich liquiden Mitteln kannste nix anleiern...
Also ich hab schon mehrere Einzelteile von ihm bekommen, die es nicht bzw. nicht mehr zu kaufen gibt, allerdings war das nichts von Treser.
Und auch sonst hab ich immer schnell und günstig meine Sachen bekommen.
Bestreite ich nicht. Hier mal der Bullshit von vor ein paar Jahren:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…highlight=hella
Hab mir einen eigenen Kommentar damals erübrigt. Mir reichte das dümmliche Gesabbel auf der Motorshow...
Du hast also kein Interesse
Aber ich denke auch nicht, dass man -wenn es überhaupt geht - die Stückzahl zusammenbekommen würde. Gerade jetzt wo sehr viele (inkl. mir) Klarglas fahren.
Hallo,
also Leute, wieder mal zum Thema zurück. Ich habe jetzt die neuen von Dectane eingebaut (also wieder nur teilweise). Ihr könnt jetzt mal wieder Eure Meinung loslassen.
Gruß Diabolino
Moin Gerd
Ich würd die dunklen nehmen. Er wirkt dezent und nicht so aufdringlich wie mit den hellen Leuchten.
Gruß Manuel
Ebenfalls für die rechte Seite...
Ja, würd ich auch machen !
Mir gefallen auch die dunklen besser.....
Die dunklen machen sich ziemlich gut,mit die schönsten aus dem Zubehör.
Die dunklen habe ich auch drauf, und sind zu dem Grün-Ton in real einfach nur göttlich
Hallo,
habe jetzt auch die dunklen (schwarz-rot) von Dectane genommen.
Gruß Gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!