Sieht gut aus!
War Herr Wille Schwebe noch da?
Wie war das?
Sieht gut aus!
Wie war das?
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Mein erstes Jahrestreffen und ich muss euch sagen: "So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los :D"
Mir hat es ne menge Spass gemacht, auch wenn ich (trotz Gummistiefel) 95% der Zeit Eisfüsse hatte
Ich fand das Wochenende auch sehr geil, hat viel Spass gemacht! Danke an alle und vorallem den Vorstand und die Helfer.
An das all inklusive könnte man sich gewöhnen, einfach Bombe.
Danke auch für den Rohrreiniger den ich am Freitagabend trinken musste
Sieht gut aus!
Wie war das?
Das war der einzige Punkt, von derm ich enttäuscht war.
Herr Schwebe war kurz da und hatte einige persönliche Gespräche mit einzelnen Leuten.
Er wurde aber weder angekündigt noch vorgestellt.
Davon hatte ich mir persönlich - gerade zum 10-jährigen - etwas mehr versprochen.
Ansonsten schliesse ich mich allen positiven Beiträgen in jedem Punkt an!
Gregor, ich kann deinen Unmut durchaus verstehen aber ich habe mal etwas davon mitbekommen das der gute Mann alles andere als ein Freund der großen Vorträge vor versammelter Mannschaft ist. Er hat es am liebsten wenn die "Runde" am kleinsten ist.
Glaube Er sagte etwas von wenig Zeit, und gesehen wurde der Mann ja sicher von jedem. Ansprechen auch kein Problem, ist ein netter Mensch, war auch etwas beengt im Zelt, möglich das da etwas nicht so gut geklappt hatte wie angedacht.
Gregor, ich kann deinen Unmut durchaus verstehen aber ich habe mal etwas davon mitbekommen das der gute Mann alles andere als ein Freund der großen Vorträge vor versammelter Mannschaft ist. Er hat es am liebsten wenn die "Runde" am kleinsten ist.
Jep... er hatte auch nur ein kleines Zeitfenster, weil er abends noch auf einem Geburtstag oder so eingeladen war, hat sich dann aber doch die Zeit genommen uns noch zu besuchen (trotz des Wetters ;)). Ich denke mal, er war mehr als Gast, denn als Vortragender da
Ist ja auch nicht mehr der jüngste, der gute...
Dennoch fand ich es toll, das er da war.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehe. Ich war zwar ab und an etwas unleidlich, weil mir die Nässe und die Kälte ganz schön zugesetzt haben, aber zum Glück hatte ich Gummistiefel und Regenzeug dabei.
Meinen herzlichen Dank an die Orga und die fleißigen Hände, die das Treffen trotz einem Übermaß an Feuchtigkeit haben wieder gelingen lassen.
Ich habe zwar gelitten, als der Dellendoc Hand an meinen Corrado gelegt hat, aber das Ergebnis lässt alles vergessen!
Ich bin sehr glücklich über das positive Interesse vieler an der Musikanlage in meinem Corrado. Vielen Dank für den Pokal für den Sound. Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Pokalboard bekommen!
Ich versuche mal einige Fotos anzuhängen, ansonsten siehe facebook.
Viele liebe Grüße
Susan
Danke für das gelungene Treffen
Leider konnten wir nicht den kompletten Samstag bleiben, aber haben schon beschlossen, nächstes Jahr das ganze Wochenende mit zu machen
Mfg Matze
PS: Werden eigentlich die Wertungen des Show and Shine irgendwo einzusehen sein? War sonntag nicht da, und hab so nicht mitbekommen wie weit meine Favoriten gekommen sind
CCG-intern:
1. Dirk (endlich)
2. Gregor (16V darkburgundy, BBS LM Design)
3. Gregor (2.0 classicgrün, Porsche C2)
4. Danilo
5. Niek
Best of Show: Hermann (V6 Biturbo)
Weitere Wertungen (Vorausscheidung) kommen sicher die Tage...
wer hat denn da sein Essen mit gebracht
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…&pictureid=1910
andreas
War nur für die Frühstückeier...
Sehr geiles Treffen mit sehr geilen Leuten!!! Das nenn ich Corradofieber. Da wird das Wetter zur Nebensache.
Ein dickes Lob an die ganze OrgaCrew
Ich glaub nächstes Jahr muss ich auch die Woche über schon da sein, die Zeit von 2 1/2 Tagen ist viel zu kurz und Jack hatte zusätzlich an der Uhr gedreht
Ihr seid die geilsten... ALLE!
By the way: die Wurst war erste Sahne, hab nur vergessen nach mehr zu fragen...
Auf jeden Fall top mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen hier kennen zu lernen...
By the way: die Wurst war erste Sahne, hab nur vergessen nach mehr zu fragen.
Bringe nächstes Jahr mehr mit, lässt sich nämlich super grillen / wie so vieles
Auf jeden Fall top mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen hier kennen zu lernen...
dto.
Schade das das Wetter nur nicht so pralle war. Lustig war auch die roten Gesichter vom Männlichem Vorstand nach dem Chiliebräu. Hmm mal überlegen bis auf einen (keine Namen) haben das alle ganz geschluckt. Die Farbe hatte da ähnlichkeit mit Tornadorot LY3D
Steht der Termin nächstes Jahr schon? Wieder letztes August Wochende?
Achja lob an die Burgergriller. Top Teile die Burger YamYam
sehr geiles treffen da hat mann den regen fast vergessen ein dank nochmal an mario aus dem germany club der mich auf der bahn eingesammelt nacchdem meim motor die flügel gestrichen hatte danke nochmal mario die nächste flasche jimmy ist für dich resaviert.....
Achja hat wer eine Seiten sammlung mit Bildern wo Wir unsere eventl mit reinstellen können?
War nen tolles Treffen, freu mich bereits auf das nächste Jahr!
@ Brummkugel
Da findest die Fotos
.. auch von mir ein großes Dankeschön an alle die dieses Treffen organisiert
& mitgeholfen haben es zu dem zu machen was es wurde. Es war ein klasse
Wochenende mit vielen netten Leuten und einem genialen rundum sorglos
Service für die Besucher / Gäste.
und bis nächstes Jahr
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!