Forums Promotion ?
Irgendwie alles merkwürdig!
Bin ja mal gespannt ob es noch nen Fred geben wird, wo der Threadersteller stellung zum augang der "geschichte" machen wird.
Forums Promotion ?
Irgendwie alles merkwürdig!
Bin ja mal gespannt ob es noch nen Fred geben wird, wo der Threadersteller stellung zum augang der "geschichte" machen wird.
Immer noch geschlossen. Wird wohl einige andere Foren auch interessieren was da nun raus kommt.
Irgendetwas stimmt aber an der ganzen Geschichte trotzdem nicht.
Keinerlei Angaben die man ansatzweise nachprüfen könnte, der zeitliche Ablauf absolut unglaubwürdig, wer kritisch hinterfragt und der Geschichte nicht direkt mit Lobeshymnen für den Hund Applaus spendet fliegt raus, erst kommen fast stündlich irgendwelche "Aktualisierungen" zu dem "Fall" und jetzt, nach angeblicher Gerichtsverhandlung, plötzlich nix mehr dazu?
Also ich glaube die Story definitiv nicht.
Hatte selber schonmal das Problem. Gebot zurückziehen innerhalb der letzten 12 Stunden geht nicht! Habe mich mit dem Verkäufer anderweitig geeinigt...
erst kommen fast stündlich irgendwelche "Aktualisierungen" zu dem "Fall" und jetzt, nach angeblicher Gerichtsverhandlung, plötzlich nix mehr dazu?
liegt wohl daran das das thema dicht ist.
Hatte selber schonmal das Problem. Gebot zurückziehen innerhalb der letzten 12 Stunden geht nicht! Habe mich mit dem Verkäufer anderweitig geeinigt...
Du kannst 1 Stunde vor Auktionsende dein Gebot zurücknehmen
Irgendetwas stimmt aber an der ganzen Geschichte trotzdem nicht.
Keinerlei Angaben die man ansatzweise nachprüfen könnte, der zeitliche Ablauf absolut unglaubwürdig, wer kritisch hinterfragt und der Geschichte nicht direkt mit Lobeshymnen für den Hund Applaus spendet fliegt raus, erst kommen fast stündlich irgendwelche "Aktualisierungen" zu dem "Fall" und jetzt, nach angeblicher Gerichtsverhandlung, plötzlich nix mehr dazu?
Also ich glaube die Story definitiv nicht.
Ich konnte auch keinen Artikel in einer Zeitung dazu finden, schon mehrwürdig.
erst kommen fast stündlich irgendwelche "Aktualisierungen" zu dem "Fall" und jetzt, nach angeblicher Gerichtsverhandlung, plötzlich nix mehr dazu?
liegt wohl daran das das thema dicht ist.
Logisch, aber glaubst du nicht auch das er den Mods und dem Admin nicht schon längst die "Neuigkeiten" gesteckt hätte?
Sorry, 3 Stunden nach dem angeblichen Boxkampf verbreitet er direkt die Infos für die Nachwelt und mit dem Ausgang der Gerichtsverhandlung wartet er erstmal ab?
Never, es ging ihm vorher doch auch nicht schnell genug.
Soetwas:
ZitatDann war heut noch die Staatsanwaltschaft und Polizei bei mir. Haben mit mir das weitere vorgehen besprochen und mir ein wenig von denen erzählt.
ist übrigens absoluter Kappes und mit ein Grund warum ich doch erhebliche Zweifel habe.
Aber es läßt sich "schön" lesen, und ist spannend
Ist doch eine super PR für´s Forum, ob nun echt oder erfunden !
Gibt´s als Forumsbetreiber vorteile bei soviel Seitenaufrufen?
Ausser das es nun jeder kennt?
ZitatDu kannst 1 Stunde vor Auktionsende dein Gebot zurücknehmen
Du bist für heute mein Held!
Du kannst 1 Stunde vor Auktionsende dein Gebot zurücknehmen
Dazu mal:
http://pages.ebay.de/help/policies/…retraction.html
ZitatSie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben
-Ein Gebot kann zurückgenommen werden, wenn bis zum Angebotsende noch mehr als 12 Stunden verbleiben. Dabei werden auch alle früheren Gebote gelöscht. Falls Sie nur einen Fehler beheben möchten, aber immer noch an dem Artikel interessiert sind, müssen Sie ein neues Gebot abgeben.
-In den letzten 12 Stunden vor Angebotsende können Sie ein Gebot nur mit Zustimmung des Verkäufers zurücknehmen.
Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Verkäufer, um das Gebot streichen zu lassen. Es liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers, Ihrer Bitte zu entsprechen.Sie haben Ihr Gebot innerhalb der letzten 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben
-Sie können das Gebot innerhalb einer Stunde nach Gebotsabgabe zurücknehmen. In diesem Fall wird nur dieses Gebot gestrichen. Andere Gebote, die Sie mehr als 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben haben, bleiben gültig.
Darf ich mal wieder was dazu sagen????
Lest weiter ab Seite 17. Schade das man sowas noch nicht in der Smilykategorie drin hat.
Ach herrje, jetzt hat er aber echt den Vogel abgeschossen.
Erinnert mich irgendwie an den Hamster mit seinen Storys, diejenigen die es glauben sind herzlich willkommen aber die Leute die nachfragen weil irgendetwas nicht zusammenpasst sind Ungläubigen die neidisch und nur auf Stress aus sind.
Das kann, juristisch gesehen, garnicht stimmen und das haben die User "kripo72" und "DDQW" schon angedeutet.
Auch in meinen Augen absoluter Unfug die Story.........
ZitatErinnert mich irgendwie an den Hamster mit seinen Storys
Und genau das wurde auch hier im Forum wochenlang gedeckt......
Ist also nicht anders wie dort im GSXR Forum.
Moment mein Gutster........
Was wurde hier wochenlang gedeckt?
Naja keine Ahnung ob die Story wahr ist oder nicht allerdings ist das was "kripo72" von sich gibt auch nicht ganz richtig. Er spricht zwar an wie es theoretisch gesetzlich geregelt ist und kann damit auch Recht haben - aber dass es dann in der Praxis genau so angewandt wird muss halt auch nicht immer sein. Beispiel; er meint dass es bei solch langen Haftstrafen nicht mit 2 Stunden Verhandlung getan sei? - Irrtum hab ich selbst schon erlebt dass mehrere Leute (kannte einen davon persönlich und er ist da ziemlich dumm rein gerutscht und war eigentlich mehr dabei als dass er selbst was getan hätte) innerhalb einer 1,5 Stunden Verhandlung für mehrere Jahre hinter Gitter geschickt wurden. Der den ich kannte ist seit nem guten Monat nach 5 Jahren wieder draußen...
Falls es wen interessiert;
Es ging dabei um einen bewaffneten Raubüberfall mit schwerer Körperverletzung der geplant war wovon aber mein Spezel nix wusste. Allerdings dass er dann nur daneben stand, nichts gemacht und die anderen dann bei der Polizei noch gedeckt hat, hat ihm das Genick gebrochen. Außerdem gilt, obwohl ich den Kerl eigentlich sehr gern hatte und er immer sehr nett war, wer tatenlos zuschaut wie jemand fast tot geschlagen wird und es dann noch deckt hats nicht anders verdient. Ich verlange nicht dass er eingreifen hätte sollen (waren schließlich auch 4 oder 5 Leute die das Opfer verprügelt und mit Schusswaffen bedroht haben), aber er hätte wenigstens weglaufen und die Polizei verständigen können und wenn die anderen abgezogen sind nach dem Opfer schauen können...
Naja noch so ein Beispiel; ich selbst und ein Kumpel wurden schon mit einer Schusswaffe bedroht - nachdem ich abhauen konnte und die Polizei direkt unter der Örtlichen Nummer (also nicht über die 112 oder 110) gerufen hatte, vergingen immerhin über 20 Minuten bis die Herren sich mal zu mir bequemt hatten. Polizeistation - mein Standpunkt = nicht mal 1km zu fahren - und das durch ruhiges Wohngebiet (11.000 Seelen Ortschaft) und das sollte theoretisch auch nicht sein
Ich denke das war gemeint:
ZitatErinnert mich irgendwie an den Hamster mit seinen Storys
Und genau das wurde auch hier im Forum wochenlang gedeckt......
Naja der der angebliche Fall in meinen Nachbarort passiert sein soll werd ich mich mal schlau machen ob es die Story wirklich gibt
Sieht aber für mich bischen aus wie Sensationshascherei um ein paar Klicks mehr im Forum zu bezwecken
gerichtsverhandlung am 6.1???
ich weiß ja nich, aber des is bei mir a feiertag...
der 6. ist nur in Bayern und noch irgendwo ein Feiertag
man müsste mal rausbekommen wo die Verhandlung war dann kann man Online nachsehen ob was war
in der Pfalz und in Hessen ist es kein Feiertag.
Badenwürtenberg, Bayern und ein paar neue Bundesländer haben diesen Feiertag noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!