Beschwerde , Corradoman

  • ich will hier mal meinem Unmut luft machen.


    ich bin der Meinung das obengenannter moderator Corradoman in letzter zeit immer "aggressiver" gegen Verstösse der Forenregeln vorgeht.


    MfG eddyfr

  • Ok, das macht er wohl. :biggrin:
    Aber im Gegenzug fällt mir auch auf, dass immer mehr neue User sich an keine Forenregeln halten oder denken, dass sie eine Ausnahme sind und es ja eh alles viel zu Regeln hier gibt.


    Einfach mal schauen ob es wirklich so schlimm ist!

  • Zitat

    immer "aggressiver" gegen Verstösse der Forenregeln vorgeht.


    Du beantwortest Dein Thema ja schon hier. Er und wir gehen gegen Verstösse vor. Den jeweiligen Verstössen sind entsprechende Verwarnungen ect. zugeordnet - da gibts wenig Spielraum.


    Und um es abzukürzen: die Regeln sind bekannt - Verstösse werden geahndet.


    Nachtrag: ich hab auf die Schnelle mal geschaut: seit Oktober ganze 3 Verwarnungen. Sorry, Deine Kritik ist so momentan mehr als unbegründet.


    Grüße


    Toby

    Automatische Anzeigen

  • was willst du sonst?
    Soll er zu dir kommen und dir alles genau erklären......


    dann hätte er ja viel zu tun
    du musst bedenken er hat nen Beruf den er ausübt und ne Familie


    mein Fazit
    Es ist hier top!

  • ich will hier mal meinem Unmut luft machen.


    ich bin der Meinung das obengenannter moderator Corradoman in letzter zeit immer "aggressiver" gegen Verstösse der Forenregeln vorgeht.


    MfG eddyfr



    Wenn sich mal jeder an das halten würde, was verlangt wird, dann müsste keiner gegen irgendwen oder irgendwas vorgehen!
    Das Problem liegt eher an den Usern, die sich einen Dr*ck um die Forenregeln scheren. Und in dieser Hinsicht kann ich es sehr gut verstehen, wenn die betreffenden Personen etwas "direkter" auf ihre Verstösse hingewiesen werden. Tag für Tag den ganzen "Mist" aus dem Forum zu entfernen und zu scheun, dass alles reibungslos läuft ist eine nicht einfache und stellenweis kräftezehrende Arbeit!
    Deshalb ganz locker bleiben und einfach die Regeln befolgen!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • kann momentan dein Problem auch nicht nachvollziehen, günters arbeit ist gut so. Seh es wie einen Schiedsrichter beim Fußball... ohne gehts nicht aber auch Schiedsrichter sind nicht unfehlbar und es gibt auch mal umstrittene Entscheidungen, die zu akzeptieren sind. Ohne Günter bzw Moderatoren überhaupt wäre das Forum ein Chaos.

  • So siehts aus. Bei der Anmeldung haben alle die Forenregeln akzeptiert, also kann man sich auch dran halten. Bei den ganzen Haubentauchern die sich hier immer wieder versammeln kann ich die Mods voll und ganz verstehen...

    Automatische Anzeigen

  • Also es gab hier mal eine Zeit, wo die Moderatoren definitiv zu weit gingen. Speziell ist da einer mit gemeint. Die angesprochenen Moderatoren wissen schon wer und was gemeint ist.
    Aber das ist, so sehe ich das, schon lange nicht mehr so. Die Arbeit die gemacht wird ist gut. Die Regeln stehen fest. Auch wenn ich nicht bei jeder einen Freudentanz mache und manche ziemlich sch... finde.


    Manchmal würde ich auch gern selbst mal eingreifen können...


    In anderen Foren herrscht ein ganz anderes Klima, wo ich auch fast kapituliert habe.


    andreas

  • Ohne eine gewisse Ordnung, die Du da maßregelst geht es im Grunde gar nicht, insofern kann man über einen Corradoman eigentlich froh sein. Er ist wie Er ist, ändern kann man keinen, auch nicht für Dich. Selbstverständlich bist Du einiges jünger wie dieser Mod, siehst vieles etwas leichter und aus anderem Blickwinkel, aber bedenke Du hattest Dich mit der Anmeldung auch mit den Regeln einverstanden erklärt. Es gibt eine Menge anderer Foren, keine Frage, es gibt auch jede Menge schlechte.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann mich auch nicht beklagen, finde es sogar eher positiv, das es hier einen gibt, der einfach Klartext spricht.
    Grade das macht den Charme hier im Forum aus.


    Persönlich bin ich noch nie mit einem Moderator hier kollidiert.
    Natürlich habe auch ich schon gegen die Regeln verstoßen, wurde dann halt ohne langes "um den Brei" reden darauf hingewiesen und fertig.


    Im Gegenteil. Es gibt sogar einige PN's von dem "bösen" Mod, die einem Tränen vor Lachen in die Augen gespült haben.


    Für den Einen oder Anderen mögen seine Maßnahmen und Aussagen hart rüber kommen, aber eine einfache und klare Aussage ist mehr wert als das in Watte gepackte Rumgesülze.



    :modlob:

  • Es kann sein das eine Regel etwas komisch ist! Aber die haben alle ihren sinn!
    sonst währen die ja nicht da!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Vor allem bekommts Günter immer ab, allerdings ist es ja auch so das er halt am meisten moderiert. Theibach, Thomas und Co machens genauso. Reglement halt. Und das ist auch gut so!


    Ich hab's ja schonmal gesagt. Im wobed geht's ähnlich zu. Lustigerweise auch meißt von denen die eh nur den Marktplatz nutzen. Und technisch nix wissen.

  • Ohne Günter wär ich schon lang nicht mehr hier... gut einige wären froh drum... :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    ich will hier mal meinem Unmut luft machen.


    ich bin der Meinung das obengenannter moderator Corradoman in letzter zeit immer "aggressiver" gegen Verstösse der Forenregeln vorgeht.


    MfG eddyfr



    Gleich mal vorweg, der User "eddyfr" selbst wurde hier weder verwarnt noch ermahnt oder sonst irgendwie von mir angeschrieben!



    Dir aber auch erstmal ein freundliches "Hallo".......



    Zuerst einmal würde mich mal brennend interessieren wie du das ganze eigentlich beurteilen willst. Wirst du irgendwie automatisch an dem PN-Verkehr, der mit dem Betroffenen User geführt wird, beteiligt?
    Also bekommst du alles in Kopie zugestellt?
    Woher willst du z.B. wissen:

    • wie ich überhaupt dagegen vorgehe?
    • was vorausgegangen ist?
    • ob ich derjenige überhaupt war der verwarnt hat?
    • ob es überhaupt eine Verwarnung gab?


    Eine öffentliche Diskussion zu Verwarnungen gibt es ja nicht also wie kommst du darauf das ich "aggressiver" dagegen vorgehe?
    Woher willst also ausgerechnet DU diese Art und Weise, wie ich gegen Verwarnungen vorgehe, kennen gegen die du hier so "protestierst"?



    Nur mal so am Rande gefragt:
    Bist du eigentlich einfach nur scharf darauf

    • hier böses Blut zu kochen?
    • die eigentlich ruhige Stimmung zu kippen?
    • einfach nur zu provozieren?
    • einen persönlichen Streit ausfechten?


    Denke immer daran das der Schuß nach hinten los gehen kann.



    Sich hier laufend beschweren das dir der Mod nicht freundlich genug zu anderen Usern ist aber gleichzeitig die unverschämte Frechheit besitzen im Forum alles klein zu schreiben und Antworten, innerhalb von weniger als 4 Minuten, in mehrere einzelne Beiträge aufzuteilen um den Beitragszähler zu pushen ist schon irgendwie seltsam.



    Irgendwie werde ich bei dir aber das Gefühl einfach nicht los das du ein persönliches Greul gegen mich hegst.
    Bist du jemand der früher von mir gesperrt wurde, sich neu angemeldet hat und nun krampfhaft versucht sich auf irgendeine Art und Weise zu "rächen"?



    Selbstverständlich bist Du einiges jünger wie dieser Mod, siehst vieles etwas leichter und aus anderem Blickwinkel, aber bedenke Du hattest Dich mit der Anmeldung auch mit den Regeln einverstanden erklärt.


    Der User "eddyfr" gibt sein Alter, wenn auch nicht hier im Board, mit 33 Jahren an. Er hat zwar auch die Regeln akzeptiert aber es geht hier garnicht um ihn da er garnicht verwarnt wurde.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!