Aloha,
Da ich nun schon ewig hier angemeldet bin muss ich nun auch mal meinen Rado hier Vorstellen
Basis:
VW Corrado G60 Bj. 05/89
KM – Aktuell: ca. 75 Tkm ORGINAL!!!
Und jetzt der interessantere Teil, die Umbauten:
Karosserie:
Zierleisten entfernt
VW AeroTech Wischer
VW LT Waschdüsen am Wischer montiert
Seitenblinker entfernt
Embleme entfernt
Sicken am Heck clean
Heckwischer clean
Dach clean (Wasserablauf & Antenne)
US Heckschürze ohne Haken
Rieger RS4 Schürze
Radläufe geweitet und Kanten angelegt
Türeinstiege clean
Einstiegsleisten verchromt
Audi 80 Griffe ohne Schloß
Haubenlift
Chrom Schlösser, Haubenscharniere, und Koti-Schrauben
Rieger Grill ohne Emblem
SL Lummar Scheibentönung bis A-Säule
Lackierte Vorder-, Hinterachse und Stabi
In.Pro Angel Eyes mit deaktivierten Standlichtringen
Xenon + US Standlicht in den Blinkern
In.Pro Klarglas Blinker & Nebler
Motor:
Bastuck Edelstahl Anlage ab Kat
Metall – Kat
Fächer
RS Einlass (modifiziert)
RS Auslass
68er Laderad
Riemen geändert
Bypass offen
Weber Benzindruck-Regler (4,5 Bar)
Größere Benzinpumpe
Bar-Tek Stufe 1
Grüne G60 Düsen
Alu LLK
Geändertes Thermostat
Der Prüfstand behauptet es würde 230PS anstehen!!!
Fahrwerk & Bremse:
KW Gewinde V2 Inox-Line
CR-7 in 7,5/9x16 neu Beschichtet in RAL 9005
ATE Power Disc
Sättel lackiert
PU-Buchsen
Innenraum:
Armaturenteile lackiert
Chrom Türöffner
Beleuchtungen in blau/rot
TT Pedale
32er Raid
Ambientebeleuchtung
Eigenbau Tachofolien im 5er R32 - Look
Ladedruckanzeige an der A-Säule
Abgastemperatur Anzeige in Ablagefach integriert
Lenkstockschalter etc. vom Facelift
Schaltknauf geändert
Recaro Innenausstattung neuwertig!!!
Und zu guter letzt noch ein wenig Multimedia (DVD/DVB-T etc.), Strom für die Kaffeemaschine und ne gute Alarmanlage…
Aber eins sollte ich vielleicht noch erwähnen:
Zu dem Wagen kam ich ein wenig überraschend, ich hatte ja (wie an anderer Stelle erwähnt) leider eine sehr lange Schrauber-Pause eingelegt und mein 6N GTI – Projekt eingemottet.
Als ich dieses Jahr dann wieder einen Gedanken an ein Projekt verschwenden konnte kam mir grade ein langjähriger Kumpel daher der mein Interesse an einem Projekt-Tausch weckte...
Trotz das ich normal für ein Projekt nie einen nicht-originalen Wagen wollte musste ich bei diesem einfach zuschlagen, einen 20 Jahre alten Rado mit der org. Laufleistung von 73Tkm und absolutem Top Zustand konnte ich nicht ausschlagen!!!
Naja, da ich ja nun dann einen schon Umgebauten Wagen habe bleibt mir einiges erspart, aber vieles auch nicht, wie z.B. diverses Rückrüsten und vor allem muss ich ja meinen Stil da rein bringen und der besteht normal definitiv nicht aus Schwellern und RS-Stoßi, und irgendwelchen Aufklebern *g*
Also es ist einiges geplant...
Werde auch gleich mal ein paar Bilder dazu laden!!!