Hab grade wieder was gefunden Bitte mal Durchlesen!!!!
220511201139
Ist sie Hier vertreten???
Wer ist STS???
Hab grade wieder was gefunden Bitte mal Durchlesen!!!!
220511201139
Ist sie Hier vertreten???
Wer ist STS???
Muß man das verstehen?
Habs auch nicht geblickt!?
Also bei mir war da nur ein 3-Zeiler, der die Autobatterie erklärt hat....und ein Bild ein leicht bekleideten Frau...mehr nicht...
falsche artikelnummer?
falsche artikelnummer?
das Frage ich mich auch gerade
Aber die Dame ist vergleichsweise ansehnlich. Oberes Drittel!
Ich meinte den Hier 220510447136
Naja da wird er wohl die Kohle wieder raus bekommen, der Hund der. ;-0
ZitatVersteigere hier einen G60 Lader von meiner ehemaligen Freundin den sie über die Wintermonate 11-04 2007/08 aus ihrem Corrado ausgebaut hatte und in den Keller gelegt um ihn vor Kälte und Nässe zu schützen.
Wie blöd muß man sein.............
Der liefert das Geständnis ja gleich mit.
Evtl. sollte man ihm ja mal folgende Links schicken:
Die Geschichte glaube ich ihm nicht. Für mich sieht das so aus, als ob da einer seinen Schrott Lader verscherbeln will. Und damit ihm hinterher keiner was anhängen kann, noch zusätzlich zum Standard: Nix Garantie, nix Gewährleistung etc...., die Geschichte mit dem Lader vom Weihnachtsmann...
Ist doch immer so bei den Ladern bei Ebay: Scheunenfund(kurz nach dem 2. Weltkrieg vom Opa);), beim "Aufräumen gefunden" etc. Hier könnte man noch zig Beispiele aufzählen...
He he, ich hab auch noch ne Kiste von meiner Ex im Keller. Glaub ne Lichterkette, nen Einwegrasierer, Schulhefter und nen Teddybär von SLS gepimpt waren da drin.
Naja, wer braucht und glücklich dabei wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!