RAMMS+EIN-Tour '09/'10 Wer geht hin?

  • Hi,
    Wollte mal nachfragen, wer '09/'10 zu RAMMS+EIN geht. Konnte noch 2 der äüßerst begehrten Karten ergattern für den 12.12.09 in Stuttgart:ok:
    Das neue Album "Liebe ist für alle da" wurde ja mittlerweile auf den Index gesetzt, aber im vergelich zu älteren Alben, wie z.B. "Reise,Reise" ist es meiner Meinung nach nicht mehr so überwältigend!
    Seit der "Reise, Reise" Tour, die ich damals in Freiburg besuchte, bin ich von den Live-Performances der Band einfach nur überwältigt. Eine bessere Show bietet keiner!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Würde auch gern mal ein Live Konzert von denen sehen, grad wegen der ganzen Show und der Musik natürlich, aber leider hab ich keine Karten mehr bekommen :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • mit den Karten würde ich Obacht geben, jede Karte ist personalisiert und kann nur bedingt gegen eine Gebühr umgeschrieben werden!


    Ich selbst hab auch keine. Der Preis war mir zu hoch ohne das Album gehört zu haben, denn das Letzte war mehr als enttäuschend. Die letzten beiden Konzerte zum "Mutter" und "Reise Reise" Album waren allerdings sehr geil. Lohnt sich bestimmt wieder!

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

  • Ich will mal live da gewesen sein.
    Es gibt sicher genug Händler, die zwar mehr nehmen, aber wo die Karten noch nicht personalisiert sind.
    Ich bin mir ja noch nicht sicher. Wenn es echt zu teuer wird, dann lass ich das natürlich..


    andreas

  • gültige Karten sind laut Rammstein Seite aber eindeutig nur über ihren eigenen Shop zu bestellen, eben wegen der Personalisierung. Das würde ich lieber nicht riskieren.

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

    Automatische Anzeigen

  • gültige Karten sind laut Rammstein Seite aber eindeutig nur über ihren eigenen Shop zu bestellen, eben wegen der Personalisierung. Das würde ich lieber nicht riskieren.


    Es sind definitiv NICHT alle Karten personalisiert! Die allermeisten sind sogar unpersonalisiert! Personalisierte hat man nur bekommen, wenn man sich bei der RAMMS+EIN Community angemeldet hat und dann direkt 4! Karten bestellt hat. Karte 3 und 4 sind personalisiert, die beiden anderen nicht. Lässt sich rechtlich auch nicht so einfach machen.


    Ich hab mir 2 aus der Bucht geschossen, was natürlich nicht billig war.
    Einerseits muss man zwar sagen, dass der Preis von 150€ pro Ticket echt wahnsinnig viel ist, aber im Vergleich zu einem Madonna Konzert, wo die normalen Karten schon mal 200€ kosten, ist das vom Preis her immernoch erträglich. Weil, was will ich bei Oma Madonna, wenn ich bei RAMMS+EIN das eindeutig bessere Konzert sehen kann?


    @ Jason: Schau mal in der Bucht. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen Händler, der dir 'ne Karte als "Sofort-Kauf" abtreten kann. Hab ich genauso gemacht. Schau, dass die Tickets unpersonalisiert sind, dann sollte es da keine Probleme geben.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Habe gestern mal in Erfahrung bringen können, welche Songs denn bisher auf der Tour gespielt wurden. Leider waren da hauptsächlich neue Songs von "Liebe ist für alle da" dabei. Da das Album jedoch bei uns seit einigen Tagen auf'm Index steht, ändert sich die Songliste hoffentlich noch. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das rechtlich geregelt wird, dass wenn ein Album in Deutschland auf'm Index steht, dass dann die Lieder nicht gespielt werden dürfen!? Ich weiß es nicht sicher, aber laut einigen Leuten könnte das durchaus der Fall sein! Nachträglich ist es nämlich unmöglich, die Tour ab 18 Jahren freizugeben, wo schon beinahe alles ausverkauft ist!


    Einige Lieder, die auf jeden Fall gespielt werden sollten, sind mMn:


    Rammlied / Reise, Reise / Du Hast / Feuer Frei / Ich Will / Sonne / Herzeleid / Sehnsucht / Asche zu Asche / Mann gegen Mann / Dalai Lama / Stripped / Du riechst so gut / Rammstein

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • in dem bekannten Internet Shops gibt es das Album immer noch zu kaufen. Spricht eigentlich auch nichts dagegen, solange du über 18 bist.


    schönes Zitat von Flake:
    "Wenn Meinungsfreiheit in der BRD bedeutet, dass Nazis unbehelligt ’Ausländer raus’ brüllen dürfen, unsere Platte hingegen aus dem Verkehr gezogen wird, sind wir nicht viel weitergekommen.“ (süddeutsche Zeitung)

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

    Einmal editiert, zuletzt von willy123 ()

    Automatische Anzeigen

  • in dem bekannten Internet Shops gibt es das Album immer noch zu kaufen. Spricht eigentlich auch nichts dagegen, solange du über 18 bist.


    schönes Zitat von Flake:
    "Wenn Meinungsfreiheit in der BRD bedeutet, dass Nazis unbehelligt ’Ausländer raus’ brüllen dürfen, unsere Platte hingegen aus dem Verkehr gezogen wird, sind wir nicht viel weitergekommen.“ (süddeutsche Zeitung)


    Hm.. bisher war es erfolglos. allerdings war ich noch nicht bei Media markt oder so.
    Kennst du so einen Internetshop wo es das noch gibt?


    andreas

  • die CD müsste wieder im Laden erhältlich sein, allerdings zensiert ohne den Song "Ich tu dir weh". Diese "neue Version" gibt es auch beim Amazon.

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!