- Offizieller Beitrag
War bei deinem Corrado schon das Schiebedach defekt? 157
-
Ja, es war defekt (87) 55%
-
Nein, es war noch nicht defekt (70) 45%
Hier mal eine Umfrage zum Schiebedach.
Hier mal eine Umfrage zum Schiebedach.
... und das seit 19 Jahren ...
Gerade vor 1 Monat der Seilzug gerissen....leider leider
Moin,
seit 1989, alles okay
Ich benutze meins nie, weil mein Corrado eine Klimaanlage hat!
Aber es funktioniert einwandfrei!Vielleicht auch deshalb?
Meins lässt sich nur aufstellen. Also sowas kommt dann doch schonmal vor
Beim VR6 ist ein nachgerüstetes Schiebeaustellglasdach drin. Beim G60 haben sich die Schlitten verabschiedet und der Motor ist vom Vorgänger zerlegt worden.
Ich hatte bisher 4 Corrado Vr6: BJ 1992, 1993 und 1995. Bei mir ist es bei jedem kaputt gegangen.... Beim 4ten war ich jetzt so klug und habe einen geholt ohne Schiebedach =)
hm das Schiebedach!
wo ich den VR gekauft hatte war es scho kaputt naja habe ich mir gesagt baust halt ein Anderes ein naja das hat aber leider auch nach 2mal auf und zu den Geist aufgeben. Dann wieder eins rein gemacht! Das auch bis jetzt geht. Leider aber auch nur zum kippen
weil ich ja ein Alcantara Dachhimmel drin habe und er Stoff so stark aufträgt so das das Schiebedach nicht mehr Hinter fahren kann. naja was solls der VR hat ja eine Klima
Meins ist noch ok, habe deshalb mit "Nein" abgestimmt. Am G60 wars aber damals defekt...
Mein alter 2,0 16V hatte damals keine Probleme.Es lief alles bestens zum glück
Hab bei meinem 16V auch bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Toi toi toi....:)
Beim einen ist noch nix gewesen hab aber trotzdem ja gevotet weil bei meinem anderen Projekt das Dach futsch war. Hab dann einfach die ganze Mechanik von nem Schlacht Passat verbaut und das hat alles nur 10€ gekostet
komisch bei meiner winterschleuder passat 35i funzt das ding seit 19 jahren ohne probleme
Meins hat der Vorbesitzer repariert - leider nicht ganz spurlos....
bisher noch nix defekt, trotz regelmäßiger Benutzung, aber auch regelmäßiger Wartung.
meins war auch defekt, hab jetzt das 35i glasdach drin und das hält
Hallo,
meins ist vor ein paar Monaten kaputt gegangen.
Geht nur noch zu heben.
Hat ja immerhin 19 Jahre gehalten!!!
Werde dann gleich das 35i Glasdach verbauen.
meins ist noch defekt, vielleicht bringt der weihnachtsmann ein glasschiebedach vom passat
Meins ist natürlich auch kaputt, Glasdach kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!