Schaut mal was ich in der Bucht gefunden habe 280413092034
Was haltet ihr denn davon? Wäre ja eine Alternative zum "verdellern" der originalen Kotflügel.
Kotflügel GFK
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
sehen ja richtig gut aus, nur frage ich mich, warum nimmt man die vom alten Modell als Vorlage um diese dann ca 1cm zu verbreitern?
-
Ja der Punkt ist auch komisch aber ansonsten sehen die Teile echt sauber gemacht aus.
Hab da noch die GFK-Kotflügel von nen Kumpel in erinnerung, die waren für nen Passat B3 und da war das Material wesentlich dicker als diese.Würd mich nur interressieren ob die Kotflügel bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu flackern.
-
naja da es nen materialgutachten gibt und die dingr eingetragen werden können, denk ich mal das das getestet wurde.
-
Das Materialgutachten garantiert nicht das es auch eingetragen wird.
Die Eintragung liegt im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers..... -
-
MAg sich die nicht mal jemand kaufen und mal genauer anschauen? Die sehen ja richtig gut aus =)
-
@-VR6-
spielst du das Testkaninchen? -
@-VR6-
spielst du das Testkaninchen?Ganz ehrlich wenn ich nicht momentan derbst aufs Geld achten müsste würde ich mir die Dinger holen... Aber das ist momentan einfach nicht drinnen
-
Das ist nunmal der springende Punkt.
Zum Versuchen sind die Dinger zu teuer. -
Jain du verstehst nicht - wenn ich nicht vor einigen Tagen meinen Arbeitsplatz verloren hätte würde ich die Dinger kaufen... Aber so wenn man von heut auf morgen ohne Arbeit dasteht sollte man jeden cent 2x umdrehen...
-
-
Nur zum testen trotzdem teuer, auch wenn man das Geld über hat
-
Was sollen die Dinger denn bringen, der Serienflügel wiegt doch nix...
-
Was sollen die Dinger denn bringen, der Serienflügel wiegt doch nix...
Stimmt auch wieder !
Das gute wäre nur das die nicht rosten können ! -
... Aber eben reißen oder zerbrechen.
Solange es noch "billig" Originale gibt, bleib ich auch bei denen. -
Das weiß man ja nich ... es gibt auch gut verarbeitets GFK was nicht einfach so reisst !
-
-
Hab die mal angefagt ob sie auch Gezogene (ohne Kante) Kotis machen, dann bräuchte ich nicht die schönen Originalen zu zerstören! Das mit den sprinterschlitzen ist auch ein Vorteil, man braucht nichts zu schweissen und spachteln! Naja wers mag. Aber kann noch jemand mehr Fotos von dem Corrado besorgen, der hat glaube ich die Wheels and More Räder drauf!!!
-
Hey,
sie stehen schon wieder drin und sind günstiger geworden^^
Aber ich sehe es genauso wieder die meisten anderen...
Vorteile haben die Dinger in meinen Augen keine, wenn ich überlege, dass ich für 80Euro zwei gebrauchte in Topzustand rankrieg.
Da für 300 Euro kann ich fei lang meine alten Kotis bearbeiten...
In diesem Sinne,
Grüßle Maxi -
Frohes Neues erstmal.
Gibt es denn mittlerweile Jemanden der erfahrung mit den Kotis gemacht hat.
Da ich die Breite nicht Verbreiterte Version haben möchte, und der Originale so teuer gehandelt wird das stück nie unter 150€.
-
Ein weiterer Nachteil aus meiner sicht ist das Lackiertes Gfk oft nicht lange gut aussieht das heißt das der Lack sprünge bekommt einfällt, es wellig aussieht... bin kein fan von Gfk schon öfter an Kundenautos verbaut und nach kurzer zeit sah es nicht mehr schön aus...
-
Hallo, habe evtl. Interesse an den GFK-Kotflügen, hat die jetzt schon jemand und wie ist die Qualität.
Gruß K-H -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!