Corrados auf RTL2

  • Ist ja super was da so für geschichten kommen...ich dachte ich kenn schon ein paar...aber kommt immer mehr....


    :)


    Noch jemand?


    Mich wundert nur dass ausser mir scheinbar noch keiner den angezeigt hat.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Mahlzeit


    Das mit der angeblichen Blackbox ist ja wohl der größte Witz. Aber kann mich nicht dran erinnern,dass er mir auch soetwas erzählt hat.


    Aber bei all dem dummen gelaber in der kurzen Zeit,wo man beim 2-3. Satz schon merkt,dass viel Bla-Bla und ohne ende Übertreibungen dabei sind.


    Dementsprechend habe ich auch ab dem 5-6 Satz nicht mehr richtig hingehört,meine Teile die ICH haben wollte (und nicht die er mir noch alle andrehen wollte weil bei mir ja fast alles kaputt war!) und ab ins Auto um nach der ersten Kurve mit meiner Freundin laut loslachen zu müssen.


    Und was haben wir gelacht und gelästert :biggrin:


    Weil selbst ich als nicht KFZ-Mechaniker (habe zwar keine linken Hände,aber bin zufrieben) habe sofort gemerkt was der will.


    Und wenn der so Sachen mit mir abgezogen hätte (wie zB G-Laderdiebstahl),hätte ich den auf jeden Fall angezeigt,oder die Sache selber in die hand genommen.
    Das mache ich eh am Liebsten,dann kommt bei der Sache auch was bei rum,nicht wie bei all den anzeigen wo eh dauernd nichts passiert und die Typen weiter anständige leute abzocken.


    Da ich zum Glück ja direkt gemerkt habe wo ich da dran bin (und das sollte man bei ihm mit etwas Menschenkenntnis und Ahnung von Autos merken) konnte er mich ja nicht über den Leisten ziehen.
    Wobei er es bei uns ja auch versucht hat,wie oben beschrieben,oder uns überreden will auf den neuen P-kopf umzubauen weil die neue Entlüftung besser ist (und er natürlich dringend Geld bracht),he he he.


    Vielleicht sollte man für hin mal nen Extra-Thread eröffnen,wo es nur drum geht was er so abgezogen und oder versucht hat.


    Aber wenn ich soeinen Thread eröffne,bekomme ich bestimmt wieder Ärger mit den Mods,und dass wo meine Verwarnungen doch wieder alle abgelaufen sind :biggrin:


    Wobei es mich sehr freuen würde mehr über die 550Ps Rennsau (sorry,meinte doch Kampfhamster) und seine Storys hören/lesen !!






    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Wo finde ich eigentlich das selbstironische Video von einem der bei ihm war und ein Hamster im Laufrad unter seiner Motorhaube hat laufen lassen ...


    Finde es nicht mehr wieder :biggrin:, war es nicht sogar der Vuluture oder wie er hieß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hmm stimmt schon ,,,der läuft...mehr eben nicht...hochdrehen nur wiederwillig....
    ist aber nocrmal wenn die zündkruve und sprit nicht zusammenpassen mit den verbauten düsen....:-)


    MFG Andree

  • Vom Umbau (optisch/verarbeitungstechnisch) schon ok. Leistung bin ich auch am überlegen. 500PS sind mir zu viel. Wenn 300 ist das schon ok.


    Allerdings bin ich auch nicht mit der Art und Weise einverstanden sich auf Kosten anderer mit einigen Praktiken sowas zu erschleichen.
    Ich habe auch nicht grad die finanziellen Mittel um mir so einen Umbau in die Garage zu stellen. Und andere User ausnutzen und ihnen Sch*** zu erzählen, damit man sich nen Auftrag an Land ziehen kann find ich mies.


    Mein Kontakt war per Telefon und per ICQ. Muß dazu sagen das ich mich meinen Vorrednern anschließen kann im Bezug das er viel und gern erzählt hat. Meine Oettinger teile konnte er mehrfach wg Geldnot nicht abkaufen. Daher bin ich vorsichtig mit dem was er sagt bzw. ich lese von ihm.


    Ansonsten wünsch ich natürlich das Vuture nicht umsonst die Anzeige gemacht hat wenn dem so ist wie er berichtet hat. :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!