Blame it on alcohol....
-
-
-
Und, wer hat den Schneidersitz erfunden ?
-
Ich versteh nur nicht, warum de keiner geholfen hat? Der muß in eine Ausnüchterungszelle. Der gefährdet ja nicht nur sich selber.
-
Aber das ist doch nicht nur durch Alkohol ? Der hat doch einen gehfehler ???? ... ist doch nicht normal ?
-
schau mal wie er am Ende einfach aufsteht und geht - der hat keinen Gehfehler... Nach alc sieht das meiner Meinung nach aber auch nicht aus eher wie ein Trip auf Pilzen oder evtl. ja Ether
".. ach, dieser verteufelte Ether. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen Irischen Roman. Mann verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren. Interessant ist, daß mann sich selber dabei beobachten kann, wie mann sich auf diese schreckliche Weise benimmt. Aber mann kann es nicht kontrollieren..."
;);) na wer kennt das Zitat?
-
-
ich denk mal das ist aus fear loathing in las vegas
-
Ja das Zitat kam von Jonny Depp
Ahh diese Fledermäuse..... soll ich sie ihm zeigen? Ach der sieht sie schon früh genug
-
und nicht vergessen; immer die Golfschuhe dabei haben
-
scheise mann der brauch ja 10 minuten um sich
en sixer zu hollen xDDD.. krass^^
was das alkohol mit uns macht :-))
-
Der brauch das Bier wohl zum wieder runter kommen von seinem komischen Trip da .... hahaha
-
-
"Besorg n paar Golfschuhe mann, sonst werden niemals lebend hier rauskommen. Unmöglich in diesem Schlick herumzulaufen, absolut kein Halt ! "
Sinnloser Beitrag ? Wer Fear and Loathing kennt, weiß was ich meine
Göttlich dieser Film ! -
Spiel nochmal White Rabbit ... da wo der Hase sich selber den Kopf abbeist ...
-
ja das ist schon ein armer kerl da macht er sich die mühe um sich ein sixer zu kaufen und am schluss geht er ohne die ame ***
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!