Das ist die Kehrseite der Medallie.
Eigentlich schade. Es gab mal ne Zeit, da haben wir einen Rekord nach dem anderen übertroffen..
andreas
Das ist die Kehrseite der Medallie.
Eigentlich schade. Es gab mal ne Zeit, da haben wir einen Rekord nach dem anderen übertroffen..
andreas
Schlimm genug das man sich von solchen Anbietern epressen lassen muß...
Ich frisch mal auf: Eben ein Pop-Up wegen XBox (auch noch diese Möchtegern-Konsole) gehabt? Hat noch einer welche???
Jepp ich auch! Trotz Pop Up Blocker
jo, gleich 2mal, son rotz
jo, gleich 2mal, son rotz
bei mir dit gleiche:(
Dito...
Neuerdings ja auch mehr Werbung (oben/seitlich), wenn man unangemeldet surft. Kommt auf der Arbeit wohl mal vor.
Ich hätte auch am liebsten überhaupt keine Werbung. Das ist aber leider nicht mehr machbar.
Marius und ich müssen noch mehr Werbung ertragen weil wir es so eingestellt haben, dass wir die Werbung nicht abschalten können, damit wir automatisch die Funktionalität und den Inhalt überprüfen können..
Das läuft aber nur 24 Stunden so, dann ist das Popup weg.
Sollte max. 5 x im Jahr vorkommen, wenn ich das noch richtig weiß.
Wir brauchen mal wieder Kohle. Neuer Server für's Forum ist für 2011 geplant.
Wer etwas Zeit hat und statt wegklicken mal drauf klickt hilft dem Forum etwas. Danke dafür.
Ansonsten bitte ich um Verständnis.
Danke.
Ok, verstanden.
Ab jetzt werde ich draufklicken.
Kann hier jemand mit dem Opera-Browser bestätigen das sich dieses Popup bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffnet?
Wenn man in ein Thema reinklickt, die Kategorie wechselt, selbst wenn man eine Antwort schreiben will oder im Browser wieder zurückblättert? Jedesmal dieses Popup?
Also wirklich bei jeder Gelegenheit.
Opera Version 10.63
Beim Firefox 3.6.3 ist das nicht zu beobachten.
Benutze ausschließlich Opera; das Pop-Up ist allerdings nur erschienen, als ich auf "CorradoNews" geklickt habe, um mich einzuloggen.
Bei allen anderen von ir genannten Aktionen ist kein Pop-Up erschienen
Gut, dass Firefox sie nicht durchlässt
Nicht ganz, eben das erste mal wieder eins gehabt, Saturn (hab drauf geklickt für unsere Seite )
Ergänzung: In Verbindung mit Addon Adblock Plus
Den hab ich natürlich auch ....
Ahhhhh na dann weis ich jetzt auch bescheid
und werde fleißig für´s Forum klicken.
Gruß
Also sonst keiner bei dem unter Opera ständig und immer wieder das Popup aufgeht?
Unter Firefox mache ich es max 2x zu und danach sehe ich es nie wieder. Unter Opera ist bei mir an einen normalen Forenbesuch nicht zu denken, das ist eine einzige Katastrophe.
Ok, scheint sich wohl erledigt zu haben Aber naja, gibt Schlimmeres...
Auf dem Firmenrechner mit Firefox und ABP keine popups, @home nur mit dem Fuchs, wie gestern auch 2mal...
Hab auch Opera 10.63 und hab bis jetzt noch nie ein Pop-Up gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!