Hallo Corrado Gemeinde , wollte mich hier mal vorstellen mit meinem Corrado VR6, hab ihn vor kurzem von meinem Opa erworben, fahre ihn jetzt als 2t Wagen, sonst fahre ich einen S3 8P powered by MTM, nun zu meinem Corri, er ist Baujahr 6.1992, Originale 122TKM, Nur bei VW gewartet, nie im Winter gefahren, Moonlightblue, mit grauem Leder, leider ohne Klima, aber da steh ich drüber:-) ja sonst absoluter Originalzustand und 1.Hand:-) Würde ja gern mal Bilder reinsetzen, kann mir jemand verraten wie das hier funktioniert? Grüsse Markus
Hallo erstmal!
-
-
-
Willkommen hier im Forum.
Fahre selbst nen VR6 Moonlightblue aber mit Klima -
Willkommen !!
Bilder kannst Du bei imageshack hosten und dann hier den Link posten [IMG]-Funktion ist deaktiviert
Bilder auch vom Audi wären interessant
-
-
-
-
-
... fahre ihn jetzt als 2t Wagen...
Ganz schön schwer die Karre
Willkommen im Forum!
Leider innen das alte Modell, aber sonst sehr schick
Viel Spass damitandreas
-
Willkommen.
Einen sehr schönen Corrado hast du da an Land gezogen.
beiges Leder
-
Der Corrado hat graues Leder (steht auch oben)
Sehr sauber der Corrado! Was sind Deine Pläne ?? Hoffe nicht viel.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Da hast du ja eine echte Rarität ergattert! Lass ihn so wie er ist, dann ist Wertsteigerung garantiert!
Klick dich mal durch meine Signatur, vielleicht wäre das ja was für dich!
MfG
Björn -
-
Sehr schick und vor allem Original, Wahnsinn. Das es sowas noch gibt. Fein fein. Ich hoffe der bleibt so?
-
Herzlich willkommen!
Schicker Corrado!Hast die gleiche Farbe wie mein vr6:)
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße aus HH! -
Verändern werde ich gar nichts, ausser Xenon einbaun, das wars. Wenn ich natürlich noch BBS RS 301 bekommen würde dann wären die auch noch drauf, aber sonst nichts. Er wird so bleiben. Hab heute mal in der Rep.Historie geschaut, ich arbeite bei VW, Ist auch schon alles gemacht worden, Kupplung, Ketten, Stossdämpfer, Bei jeder Inspektion wurde die Kompression geprüft, und er bekam alle 7500 km das beste ÖL, Hat sich nich Lumpen lassen. Mir gefällts
-
Sauber, besser wäre nur noch ein neues Modell...aber man kann ja nicht alles haben!
Xenon geht meines Wissens nach aber nur ohne Tüv, oder?
Wenn du nur besseres Lich möchtest, dann baue dir doch einen Relaisatz ein.MfG
Björn -
Ja, aber hatte noch ein Xenonsatz zuhause herumliegen, hab ihn mal reingemacht, wenns die grün weissen stört werf ichs wieder raus
-
-
Der steht da wie neu, ein sehr erfreulicher Anblick!
Ob einem innen altes oder neues Modell besser gefällt ist halt Geschmacksache, ich finde neu optisch nicht schöner.
Auf Xenon würde ich an deiner Stelle verzichten, laß alles original.
Verstehe nicht wieso bei dem Kilometerstand immer die Kompression geprüft wurde, ist doch etwas ungewöhnlich.
-
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß im Forum!Mir gefällt dein originaler Corri sehr gut!
-
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß im Forum!Mir gefällt dein originaler Corri sehr gut!
...hätt ich fast vergessen: Dein S3 ist auch nicht schlecht
-
Kompression wurde deswegen immer geprüft weil mein Opa immer Angst um den Motor hatte,deswegen hat er auch schon vorsorglich Kette, Schienen , Spanner , Kupplung machen lassen. Und ausserdem gab es im Vw zentrum Frankfurt immer ein 7 Punkte check, da stand auch Kompression Prüfen dabei. Hauptsache den Leuten was verkauft
-
Statt Xenon ein Lichtverbesserungsset von Jürgen (wenn du es bekommen kannst) und es ist alles super ;).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!