Hallo zusammen,
Wie schließt man die Zusatzinstrumente (Voltanzeige,Öldruck) richtig an??
Gruß Maius
Hallo zusammen,
Wie schließt man die Zusatzinstrumente (Voltanzeige,Öldruck) richtig an??
Gruß Maius
Hallo,
schreib mal Deine E-Mail, dann schicke ich Dir einen Schaltplan. Ach ja und Baujahr und Motorangabe noch dazu schreiben.
Tschüss Diabolino
Hallo,
schreib mal Deine E-Mail, dann schicke ich Dir einen Schaltplan. Ach ja und Baujahr und Motorangabe noch dazu schreiben.
Tschüss Diabolino
Hallo, schließe mich an - meiner ist ein 91 G60.
Hallo,
Tschüss Diabolino
Hallo, schließe mich an - meiner ist ein 91 G60.
Darf ich mich auch einreihen?
Meiner ist auch ein 91er G60.
Danke im Voraus!
Gruß Marcus
Wasn daran schwer? Die Belegung steht soch sogar hinten auf den Instrumenten vom neuen Modell...
Wasn daran schwer? Die Belegung steht soch sogar hinten auf den Instrumenten vom neuen Modell...
Wenn man aber keine Originalinstrumente anschließt ?
Dann sollte da auch was bei sein. Sonst bringt auch nen Schaltplan nix..
ach wenn man wieso keine Originalen hat dann ist es ja noch einfacher!
Schauen wo plus ist bei der Voltanzeige legen auf Zündung Licht befalls aus dem Kabelbaum Handschuhfach nehmen und Minus an die Karosse!
Öldruck genauso kommen 2 Kabel vom Motorraum rein die Anschliessen und eins fürs Licht fertig!
Dann sollte da auch was bei sein. Sonst bringt auch nen Schaltplan nix..
Instrumentenseitig klar - wissen möchten wir: Welche Kabelfarbe im Rado führt Beleuchtung, Zündstromplus usw.
Also Zündungsplus und Licht konnte ich bei mir super oberhalb der ZE abgreifen. Da waren wie kleine Verteiler auf die ZE gesteckt. Von dort hab ich mir dann 2 Stecker bei VW besorgt die da rein passen und musste keine Kabel zerschneiden/flicken/anzapfen.
Ich such später mal die Teilenummer von den Dingern raus.
Hallo,
Ihr habt alle Post.
Tschüss Diabolino
Vielen Dank!
Ist gerade angekommen.
Vielen Dank!
Ist gerade angekommen.
Schließe mich an.
Für mich wäre interessanter wo der Öldruckgeber (für die Zusatzinstr.) hinkommt?
Eventuell Foto??
Vorne am Ölkühler, da wo auch die Druckschalter sitzen. Fotos sind mehrfach allein schon von mir hier im Forum vorhanden. Inklu Einbauanleitung.
Vorne am Ölkühler, da wo auch die Druckschalter sitzen. Fotos sind mehrfach allein schon von mir hier im Forum vorhanden. Inklu Einbauanleitung.
Ok, jetzt weiss ich bescheid. Aber ein Foto würde ich trotzdem gerne sehen ( wie es original platziert ist)
Eine Einbauanleitung brauch ich da eh nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!