Hallo Corrado-Freunde,
nach dem extremen Scirocco 3 der letzten Woche, haben wir diesmal einen VW Corrado V6-Bi-Turbo zum Auto der Woche gemacht.
Den Bericht findet ihr HIER!
Hallo Corrado-Freunde,
nach dem extremen Scirocco 3 der letzten Woche, haben wir diesmal einen VW Corrado V6-Bi-Turbo zum Auto der Woche gemacht.
Den Bericht findet ihr HIER!
Hab das Auto ja schon live beim Corrado-Treffen am Wörthersee gesehen !!
Die Innenausstattung ist schon super!!
Sicherlich einer der Corrados, die an die Spitze gehören
Ja, sehr schöne Lederaustattung, trifft voll mein Geschmack.
Top.
Endlich mal wieder Besinnung auf die Anfänge und keine unfahrbaren Trailerqueens, die nie schmutzig werden (dürfen).
Bei dem Corrado sieht man wenigstens, dass er noch im regelmäßigen Einsatz ist und keinem abgehobenen Chrom-Veredel-Diktat zum Opfer gefallen ist
Verdammt ist der Geil
Da passt einfach alles!
Gefällt mir auch ganz gut!!!!
Obwohl der Innenraum nicht meinen Geschmack trifft, find ich es an dem corri irgendwie passend
daher von mir:
Gehört der Corrado nicht zum Corrado Club Schleswig-Holstein?
Meine, der hatte vorher schon einen VR6 Bi-Turbo drin...laut dem Bericht, der Farbe und den alten Alufelgen würde es passen...
Absolut stimmiger Wagen. Sehr sehr schön.
Diesen Wagen konnte man auf dem 9.Int Corrado Jahrestreffen in Bad Rothenfelde live bestaunen!
Er hat übrigens die Pokale: Best of Show, schönster Lack und schönster Motorraum gewonnen!
Wirklich ein schöner Corrado!
MfG
Björn
Ein Corrado in der Riege des Kain und Bleser.... Einfach ein TOP Teil!
Ach Quatsch.
Total verbeulte Karre - Lederausstattung ohne Liebe zusammengenäht - Motor mit ohne Leistung.... Und außerdem ist der nicht rot
Warum sollte ich darauf neidisch sein???
Spass bei Seite. Wirklich ein schickes Teil. Sehr gut umgesetzt.
Ja, der hatte vorher schon nen VR6 Biturbo drin, jetzt ist es aber ein V6 Biturbo geworden und wenn ich richtig informiert bin, ausm Golf IV. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Und ja, auch der ist vom Corrado-Club-Schleswig-Holstein. Da fahren auch mittlerweile mehr aufgeladene rum, als alles andere. Sehr schöner Wagen. =)
Ja, steht auch so im Bericht.
Der war Hammer goil Nice Innenausstattung und der Motor ein V6 24v aus einem Golf mit 2 turboladen Betrieben und Wassergekühltem Ladeluftkühler. mfg Höschi
Jo, alles gesagt. Was dabei gern vergessen wird: entspannter, korrekter Typ. Erzählt, erklärt. Vom Feinsten! Daumen hoch!
Und er hat unheimlich viel selbst gebaut. Zum Beispiel die Kühlung etc ist komplett nach seinen Vorgaben erstellt worden oder sogar Selfmade.
Hier ist nicht einfach nur mit viel Geld ein Auto zusammengekauf worden, sondern mit Verstand und handwerklichem Geschick ein Wagen aufgebaut worden, der in der oberen Liga mitspielt.
Alleine die Innenausstattung ist mehr wert als die meisten Corrados die so rumfahren. Traurig aber wahr!
Der hat übrigens auch meinen Corrado wieder auf die Beine gestellt, nachdem er ein Totalschaden war. Hat zwar länger gedauert, aber dennoch wurde sich viel Mühe gegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!