Hast du denn genug Anfragen das sich ne Sammelbestellung lohnen würde?
andreas
Hast du denn genug Anfragen das sich ne Sammelbestellung lohnen würde?
andreas
Na, bei all denen, die hier so wunderbar meckern können, wird das wohl ne riesengroße Sammelbestellung, die wahrscheinlich der Post ungeahnte Logistikprobleme bereiten wird!
Warum beschwert Ihr Euch über irgendwas, wenn Ihr damit nichts zu tun haben wollt??
Also war die Frage wohl unnötig, denn ich gehe dann davon aus, dass alle, die sich hier beteiligt haben, wohl so ne Dichtung haben möchten, und wenn man dann mal die Finger zum Zählen nimmt, kommt man schon auf ne ganz gute Zahl, bei der sich mit Sicherheit eine Sammelbestellung bzw. ein Rabatt lohnen würde!
Was Ihr jetzt draus macht ist mir ehrlich gesagt nach so einer Erfahrung relativ latte...
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß Alex
Keiner beschwert sich über eine geplante Sammelbestellung.
Eher darüber das etwas gefunden hast, wo man sowas billiger bekommt, es aber für dich behälst.
Wenn du ne Frage im Forum hast, und jeder sagt "ich weiss was, aber ich sags dir nicht.."
Was solln das?
Ich für meinen Teil brauche keine Dichtung.
andreas
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder?!?
Wenn das keine Beschwerden oder Ähnliches waren, dann weiss ich's nicht.
Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht "verraten" werde, so ein Schwachsinn!
Aber nochmal - was macht mehr Sinn? Jeder bestellt einzeln oder es wird als "Sammelbestellung" bestellt mit Rabatt???
Dann lass(t) einem doch einfach mal die Zeit, das Ganze zu regeln und seid froh, dass der nette Herr dort sowas macht!
Nichtsdestotrotz finde ich schade, dass sowas hier so zerissen wird, man verliert dadurch echt den Spaß so ne Aktion anzuleiern, die im Endeffekt allen helfen könnte!
Mir ist das doch egal..
Wenn genug da sind, die so eine dichtung suchen, ist ja ok.
Aber.. ach, was solls... bringt nix.. ist schon in Ordnung....
andreas
Hier isses doch nun....
hi,
alternativen zur orig. schiebedachdichtung: einfach mit tape abkleben...;-) ferdisch..
(spass, nicht falsch verstehen...!)
wird hier eben oft aus allem gleich ne religion gemacht.
mfg
.
Nur kann ich dann nicht verstehen,wenn doch ne Sammelbestellung geplant war,warum dass dann nicht direkt öffentlich geschrieben wird?!
So sah es halt mal WIEDER so aus (wie ja schon geschrieben),wie dieses gerne übliche:
Erst schreiben ich weiß was und dann doch nicht damit rumkommen wollen!
Weil wenn ich es eh nicht sagen/schreiben will,sollte man sich so Ansagen wie ich weiß und sag es nicht sparen.
Dann kommen auch nicht zig fragen und es gibt auch keinen Zank,aber ich glaube der wird auch ganz gerne "schonmal" provoziert
Wenn ich die ganze Sache echt falsch aufgefasst haben sollte,dann entschuldige ich mich hiermit dann mal!
Aber wenn es nicht echt wieder nach so einer Aktion ausgesehen hätte,hätte ich auch nichts geschrieben.
Naja,zu spät und sorry!
Werde dann mal schauen,ob ich nicht zu spät zur Sammelbestellung komme,war die letzte Zeit ja auch kaum hier
Blasphome
Hier isses doch nun....
der link ist leider tot und im thread steht leider auch nirgendwo die quelle...
also wenn mir jemand die quelle für ne günstige dichtung in Originalqualität
mitteilen würde wäere ich dankbar
.
Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen,weil ich mich da nachher einfach rausgehalten habe,wenn ich das noch recht im Kopf habe.
Aber vielleicht hat der Johnny die ja noch!?
Blasphome
weis einer wo die dichtungen bestellt worden sind?
Würde mich auch Interessieren.
Ich selber habe nur das gefunden :
da zwischenzeitlich schon pns kommen...
ich hab stahlschiebedach und das braucht die 321 877 209 A(golf I+II,scirocco,coraddo,passat 32B...)
bei glasdach brauchts die 357 877 209 A (unschwer zu erkennen ne nummer vom passat 35i)
auf VWVortex gibts ne DIY anleitung wie man sich die dichtung günstig repariert
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?3234527
bzw.übersetzt :
http://translate.google.de/translate?sl=e…3234527&act=url
etwas filzstoff und vor allem einen guten kleber(vergesst sprühkleber...die halten nichtmal den himmelstoff wenn das auto ne weile in der sonne steht)
und dann ran ans werk !
SUPER....vielen dank tom....hat mir sehr geholfen.....es gibt doch noch leute welche ihre erfahrungen mit anderen teilen und ohne viel bla bla auf den punkt kommen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!