Ja ich bin Stippel und hab mir vor kurzem nen kleinen Traum erfüllt Corrado VR6. Naja wie das so ist kaum haste so ein Auto kommen alle und wollen es haben hab da jetzt diverse Angebote. Meine Frage was kann man für son Schmuckstück nehmen oder lieber selber fahren. hab schon nen Angebot für 8.000,- EZ 11.1993, 180.000km, Leder, GRA, Sitzheizung, Schiebedach, Klima, EFH, org. Delta mit Wechsler, NSW, u.s.w
Hi Leute bin ganz neu hier; habt Nachsicht
-
-
Für einen 93er mit 180tkm zahlt keiner bei klarem Verstand 8K...
-
8000? Sofort verkaufen und mittn Taxi nach Hause fahren...
andreas
-
Dafür würde ich noch ne Schleife drumbinden und kiste 1000Km fahren um demjenigen die Kiste vor die Tür zu stellen.
Hört sich aber eher nach nem SCHERZ an.
-
Falls dir wirklich jemand für einen 93er das Geld bietet, dann weg damit!
Ausser der Wagen ist 1.Hd, absolut original & Scheckheftgepflegt und sieht im Lack noch fast so gut aus, wie ein Neuwagen.
MfG
Björn -
das ist das Problem ist zwar zweit Hand aber Scheckheft, Lack 1a und 13 Jahre von nenälteren Herren gefahren worden. eigentlich zu Schde um nur Geld draus zu machen
-
Stell doch mal Fotos ein. z.B. hier: http://www.corrado-database.nl
Wenn der Wagen wirklich top ist im allgemeinen Zustand ist er nicht ganz 8k Wert, dann musst du wissen ob du dich erneut auf die Suche begeben willst.
MfG
Björn -
Das musst du wissen, ob du an dem Wagen hängst oder nicht. Vom preislichen gesehen würde ich ihn auch verkaufen, besonders wenn noch nichts am Kettentrieb gemacht wurde und du es nicht selber kannst.
Das schlägt nämlich ordentlich zu Buche.Habe für meinen auch schon ein sehr gutes Angebot bekommen, dass ich abgeschlagen habe.;)
Entscheiden musst ganz alleine Du!
-
danke für den Hinweis ich denk ich werd ihn verkaufen und mich dann erneut auf die suche machen.
-
- Offizieller Beitrag
EFH, org. Delta mit Wechsler......
Du meinst doch bestimmt das Gamma mit Wechsler oder?
Das Delta ist ein Doppel-Din-Gerät und wäre alles andere als original. -
Mach aber bitte vorher noch ein paar Bilder, würde mich interessieren wie der Wagen aussieht. Verrätst du uns, was du für den Wagen gezahlt hast?
Dann schon mal viel Glück bei der neuen Suche, du wirst es brauchen.
MfG
Björn -
Dann schon mal viel Glück bei der neuen Suche, du wirst es brauchen.MfG
BjörnGlück brauchst du ganz viel, wie BjoernVR6 schon sagt.
Ich würde ihn behalten, ganz ehrlich, du beist dich danach sonst wo hin, weil der nächste bestimmt nicht so schön ist.
Aber Bilder wären schon mal schön. -
Kannst ja Björn fragen, ob er ein bisschen was von seinem Glück abgibt, er hat ja zwei Sahneteile gefunden
-
das gute ist ich bin Verkäufer bei VW und sitz somit quasi an der Quelle. Ist wirklich ne Perle und ich würde mich auch in den A beißen aber ich hab nur ne ganz ganz kleine vierstellige Zahl ausgegeben...
-
Fotos werd ich am WE mal einstellen
-
wenn du schon so nen schnäppchen gemacht hast, würd ich ihn ja erst recht behalten.
-
Also da du Verkäufer bei VW bist und es zur Zeit die Abwrackprämie gibt ahst du 2501,- Euro
oder weniger bezahlt und den Wagen ergattert.
Happy Corrado würd ich sagen. Aber ich würd auch sofort die 8.000 Euronen nehmen.
Bargeld lacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!